Oh man... Hier mal wieder eine Frage, bei der der verständige IT-ler vermutlich wieder mal mit dem Kopf schüttelt...
Wie rufe ich die lokal gespeicherte PBF mit mt.pl auf? Ich hatte es mit versucht mit:

Das führt zu folgender Fehlermeldung:

Wie rufe ich die lokal gespeicherte PBF mit mt.pl auf? Ich hatte es mit versucht mit:
		Code:

[ 9993, 'Freizeitkarte_Beispiel',                   'C:/Users/MK/Desktop/karte.osm.pbf',                                                                                                'Beispiel',                     'de', 'no_old_name',                             3, 'CHE_R'          ],Das führt zu folgender Fehlermeldung:
		Code:

C:\Users\MK\Documents\FZK\FZK>mt.pl bim 9993
mt.pl - Map Tool for creating Garmin maps, 1.3.13 - 2016/11/11
Checking the Development Environment...
Action:     bim
            E1.build images: create, fetch_*, join, split, build
Map:        Freizeitkarte_Beispiel (9993)
Language:   Deutsch (de)
CodePage:   1252
Typ file:   freizeit.TYP
Style Dir:  style/fzk
Elevation:  20 m
Map type:   downloadable OSM extract
Release:    18.03 / 1803
C:/Users/MK/Documents/FZK/FZK/tools/wget/windows/wget.exe -nv   --output-document="C:/Users/MK/Documents/FZK/FZK/work/Freizeitkarte_Beispiel/Kartendaten_Freizeitkar
te_Beispiel.osm.pbf" "C:/Users/MK/Desktop/karte.osm.pbf"
C:/Users/MK/Documents/FZK/FZK/tools/wget/windows/wget: unable to resolve host address 'c'
Warning: system(C:/Users/MK/Documents/FZK/FZK/tools/wget/windows/wget.exe -nv
--output-document="C:/Users/MK/Documents/FZK/FZK/work/Freizeitkarte_Beispiel/Kartendaten_Freizeitkarte_Beispiel.osm.pbf" "C:/Users/MK/Desktop/karte.osm.pbf") failed: 10
24
Child exited with value 4
Elapsed, System-RC, Action-RC: 3, 1024, 4
ERROR:
  download of osm data from C:/Users/MK/Desktop/karte.osm.pbf failed.
C:\Users\MK\Documents\FZK\FZK>