• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen zur Store Version

Longri

Geoguru
Ich bin gerade dabei dies noch einmal zu überprüfen.
Im Moment sieht es aber so aus, als ob hier die Images Teilweise über die API abgefragt werden.
Ich werde dies mal unterbinden, wenn kein gültiger API-Key vorhanden ist.

GeoSilverio

Geowizard
Longri schrieb:
Nö, muß an Cachebox Arbeiten. Ist doch viel zu schönes Wetter um raus zu gehen.
Ja, so gehts mir auch manchmal. Dumm nur, dass die Partnerin das manchmal ein wenig anders sieht. :D

Aber auch gerade deswegen: Hut ab für all die Leistung, die ihr da bringt.
Vielleicht findet sich ja bald doch noch der/die ein oder andere, die ein bisschen mithelfen können.

Longri

Geoguru
In der Rev 1560 habe ich den Import nocheinmal ein wenig überarbeitet.
Wenn kein Gültiger API-Key Vorhanden ist, dann wird der Punkt Spoiler-Download ausgeschalten.
Beim DescriptionImage Download werden nur die Images Herruntergeladen, welche in der GPX enthalten waren.

Ausserdem habe ich den Cancel-Vorgang noch einmal überarbeitet.

Und zu guterletzt habe ich den Dialog zum erstellen des API-Keys in ein Remember-Dialog umgewandelt, sodass ihr nicht mehr generft werdet, wenn ihr den Hacken gesetzt habt.
Ihr werdet dann bei keiner API-Funktion mehr danach gefragt, könnt die Frage aber über die Settings wieder einschalten.

Gruß Andre

PS:
Ich hoffe demnächst auch endlich mit dem TB-Handling fertig zu werden, damit diese Änderungen dann auch in die Store-Version kommen!

findnixmehr

Geocacher
Ok Andre, vielen Dank! Wenn ich etwas Ahnung von dem Ganzen hätte, würde ich euch auch unterstützen, aber leider bleibe ich wohl mehr ein Fragensteller :-(
Nach wie vor muss ich sagen: ACB ist mein Favorit - danke für die tolle Arbeit.

Oben