NoPogo schrieb:An wen muss man sich dann wenden wenn man welche bestellen will?
ich habe noch einen: zwischen »in« und dem auslassungszeichen »…« gehört ein leerzeichen.marco2206 schrieb:… http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/Franken03_big.gif
Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen …
marco2206 schrieb:Es tut sich was! Die Digitale vorlage des Herstellers für unseren Coin ist da! Was sagt ihr dazu?
HHL schrieb:ich habe noch einen: zwischen »in« und dem auslassungszeichen »…« gehört ein leerzeichen.
nightjar schrieb:marco2206 schrieb:Es tut sich was! Die Digitale vorlage des Herstellers für unseren Coin ist da! Was sagt ihr dazu?
Wieso ist es jetzt ein „Zitronengelb”? Die ursprüngliche Farbe „PMS 116” sieht wärmer und nicht so „warnfarben” aus.
widdi schrieb:ich werde wohl evtl mehr Coins nehmen.. haette aber auch 2 Gravurtexte, wegen "Spezial Aufgaben" von Coins
wie teuer kommt diese Gravur eigtl? Ich seh auf der Seite nur, dass ich pro Gravur 5 Muenzen abnehmen muss. Das hiesse ich haette wohl 10 oder 15 Coins :shock:
Edit: in nem alten Posting stand etwas von 75ct .. bleibt? und mist.. ich braeuchte 16 Zeichen Text,.. naja spar ich mir das Leerzeichen
marco2206 schrieb:Die Gravurtexte sind leider auch teurer geworden. Müsste jetzt aber nochmal kramen. Das geht jetzt jedenfalls nach zeichen.
Tipp: Für eine individuelle gravur eines Coins bietet sich doch auch der Juvelier deines vertrauens an!
8 Eurocent pro Buchstabe bei Lasergravuren ohne Farbe
14 Eurocent pro Buchstabe bei lasergravuren mit Farbe (muss eine der
verwendeten Farben sein)
Die Schatzjäger schrieb:So, ich hab zwar schonmal per PM 3 Stück geordert,
aber da ich da ned so den Überblick hab, VERGISS DIE PM, und ich schreib hier deutlich das ich gerne 6 Stück mit Gravur hätte !
Also kannste bei meinem Namen INSGESAMT 6 hinschreiben.
Und jetzt stehts hier für alle sichtbar im Thread.
Gravur wäre übrigens "Die Schatzjäger" als Lasergravur in ROT aber das ist ja klar *G*
Was gibts denn neues, wann kanns denn in die eigentliche Bestellphase gehen ?