• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt Beering - revival

Welcher Wochentag passt am besten?

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag/Sonntag

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

flitzine

Geocacher
und dieses Umfrageteil hat doch ein Loch,
man kann gar nicht alle Tage gleichzeitig klicken ;)

Bin da und wehe es erinnert mich niemand wenige STunden vorher noch mal dran - ichvergesse sonst womöglich rechtzeitig von der Arbeit nach Fechenheim zu stiefeln.

OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
Sorry! Das blöde Forrum hier akzeptiert werder mehrfaches Ankreuzen, noch 63 Optionen ;) :lol:

Aber mit ein bisschen Glück akzeptiert einer der Approver den waypoint GCRM5G :eek:

keep eventing, Zai-Ba

PS: ist 18:30 OK?

Gagravarr

Geomaster
Wenn ich an diesem Tag zu einem Event gehen würde, wäre ich:

1. kurzfristig pleite
2. geschieden
3. durch 2. langfristig pleite :lol:

Daher wird das Revival bei mir leider nichts werden...

Gagravarr

Geomaster
Ne, kein Hochzeitstag - Geburtstag (deshalb auch 1.). Wenn ich an dem Tag zu einem Event gehen würde und meine Frau mit dem Geburtstagsessen alleine lassen würde, käme halt 2. und 3. :wink:

Leider bin ich zur Zeit etwas gehandikapt, ich hatte eine kleine OP und bin noch nicht ganz einsatzfähig - daher auch der verspätete Kommentar...

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Ne, kein Hochzeitstag - Geburtstag (deshalb auch 1.). Wenn ich an dem Tag zu einem Event gehen würde und meine Frau mit dem Geburtstagsessen alleine lassen würde, käme halt 2. und 3. :wink:
Deshalb: mitbringen :!:
Gagravarr schrieb:
Leider bin ich zur Zeit etwas gehandikapt, ich hatte eine kleine OP und bin noch nicht ganz einsatzfähig - daher auch der verspätete Kommentar...
Das hätte Dir doch eigentlich klar sein sollen: in dem Alter brauchen CSiAs viel Futter - wo hat sie denn das Stück rausgebissen? :wink:

chr2k

Geomaster
Was haltet Ihr davon, an dem Event Abend eine list rumgehen zu lassen auf der man sich mit Namen und Handynummer eintragen kann? Natürlich freiwillig.

Gruß Christian

BlueGerbil

Geowizard
Wer von den Anwesenden TBs hat, die ein paar Meilen verpaßt bekommen sollen oder einfach nur ins Warme wollen: TeamGerbil haut am Tag nach dem Beering in Richtung Dubai ab und hat noch ein paar Sitzplätze für TBs frei.

PHerison

Geowizard
Werde Ende des Monats fuer 4 Wochen nach Neu Seeland abdampfen... Wenn ich was mitnehmen soll... Als herdemit :!:

BlueGerbil

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
PS: Wie schon bemerkt, hat der Hannes auch ne Homepage ...klein aber fein :)

Gibts nun auch in "ausführlicher" - mit Kartenausschnitt, Speisekarte usw.: www.bier-hannes.de

0081800000174.gif

Ich habe gerade festgestellt, das ich da vom Büro aus hinlaufen kann. @ftec,maddin,usw.: net hauen! Kommt nur einmal vor!

Und meine Maus kann mich danach heim-chauffieren... das gefällt....

OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
Ja, wie? Ihr wollt drinnen sitzen?!

So weit kommt's noch! Ich hab extra dafür gesorgt, dass der Biergarten frei bleibt und wir dort unter uns sind und jetzt wollt ihr ins geheizte Zimmerchen? Wieviele Rheumadecken soll ich denn mitbringen??

keep friering ...ähh beering, Zai-Ba

Oben