Gagravarr schrieb:Wenn ich an diesem Tag zu einem Event gehen würde, wäre ich:
2. geschieden
Dann bring die Ex-Verlobte doch einfach mit - oder meinst Du, wir wären zu schlimm?de_Bade schrieb:hochzeitstag?
Na dann aber nichts wie raus mit Euch Beiden - es wird so langsam Zeit fürs Gassigehen!de_Bade schrieb:PS: Uwe, ich hab deinen hund noch
Deshalb: mitbringen :!:Gagravarr schrieb:Ne, kein Hochzeitstag - Geburtstag (deshalb auch 1.). Wenn ich an dem Tag zu einem Event gehen würde und meine Frau mit dem Geburtstagsessen alleine lassen würde, käme halt 2. und 3.![]()
Das hätte Dir doch eigentlich klar sein sollen: in dem Alter brauchen CSiAs viel Futter - wo hat sie denn das Stück rausgebissen?Gagravarr schrieb:Leider bin ich zur Zeit etwas gehandikapt, ich hatte eine kleine OP und bin noch nicht ganz einsatzfähig - daher auch der verspätete Kommentar...
Zai-Ba schrieb:PS: Wie schon bemerkt, hat der Hannes auch ne Homepage ...klein aber fein![]()
BlueGerbil schrieb:Gibts nun auch in "ausführlicher" - mit Kartenausschnitt, Speisekarte usw.: www.bier-hannes.de
Na ja, das Bild hierwurde scheinbar im Winter und auch drinnen aufgenommen. Warten wir mal ab, ob's diesen Winter auch was für drinnen gibt.Starglider schrieb:"Folgende Gerichte gibt es zur Sommerzeit im Biergarten"
Vorfreude ist ja bekanntlich die beste...![]()
Für mich "alten Mann" bitte eine, aber vorgewärmt!Zai-Ba schrieb:Wieviele Rheumadecken soll ich denn mitbringen??
wann wurde eigentlich das datum geändert? bei mir im kalender steht der 27.Zai-Ba schrieb:Mal im Ernst: Ich werde den 27.Jan 2005 für 55 Pers. reservieren.