• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt/Main: Cacher, wie wär's mit nem Bier?

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Wie wär's denn mit'm Bierhannes in Fechenheim?
Wir geh'n da normaler Weise nach dem Kettern in der Halle hin und geniessen das tolle selbergemachte Bier
Selbergebraut klingt gut. Da ich da fahren müsste: hier steht noch ein 2l-Krug aus dem Umstädter Brauhaus herum. Kann man dort auch was abfüllen lassen?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Was für eine Frage bei einem Brauhaus :lol:
Stimmt schon, aber die Darmstädter z.B. füllen nur in ihre eigenen Krüge. Und erst noch so eine Pulle zu kaufen, käme dann doch zu teuer - so oft wie ich da hinkomme.

Starglider

Geoguru
Ich habe es mir nur gerade bildlich vorgestellt:

Thomas: "Füllen Sie hier auch ab?"

Gestreßte Bedienung nach einer Denksekunde: "Schauen Sie sich mal um, was denken Sie wovon die alle so gut drauf sind?"

bumpkin

Geocacher
Erbitte schon mal einen Platz in einer Fahrgemeinschaft Richtung DA, aber nicht vorn links. :roll:

Gruß Thomas

Fasan

Geocacher
bumpkin schrieb:
Erbitte schon mal einen Platz in einer Fahrgemeinschaft Richtung DA, aber nicht vorn links. :roll:

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

schönen Urlaub gehabt? Das mit der Fahrgemeinschaft werden wir schon hinbekommen.

Gruß Björn

Zai-Ba

Geowizard
Hat einer von den DAer Cachern evtl. Zugang zu einem Großraumfahrzeug, dann könnten wir das MunKistenAbholEvent in Fechenheim abziehen. Das hätte den Vorteil, dass ich da einfach hinkomme *duckundweg*

keep caching, Zai-Ba

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Hat einer von den DAer Cachern evtl. Zugang zu einem Großraumfahrzeug, dann könnten wir das MunKistenAbholEvent in Fechenheim abziehen.
Das heißt, ich schaff das ganze Zeug nach Norden, nur damit es dann PKW-weise wieder nach Süden kommt? :shock:
Zai-Ba schrieb:
Das hätte den Vorteil, dass ich da einfach hinkomme *duckundweg*
Das wäre auch der einzige Vorteil bei der Schnapsidee. Immerhin gehen die meisten Kisten AFAIR nicht in Richtung Frankfurt.

Don't keep drinking and typing! :p
Wutzebear

OP
elmi68

elmi68

Geocacher
Oh, ich sehe, ihr habt euch schon Fechenheim ausgedacht? Nuuuuuunja..... das können wir natürlich machen, wenn jemand schnellschnell die Koordinaten liefert.

Ich hab nämlich grad "Frankfurt Beering" bei GC.com eingereicht, und die von mir markierte Location ist nicht in Fechenheim. Dafür aber mit Öffis gut zu erreichen (und nen Parkplatz gibt's sicher auch)...

Besteht jemand auf Fechenheim? Ansonsten würde ich das Gärtle in der Innenstadt ausprobieren wollen. Selbstgebraut ist das Bier da angeblich auch...

*schnuffel* Elmi.

Gagravarr

Geomaster
Irgendwie bin ich bereits wieder erblindet (dann wird wutzebear das aber schnell aufklären) oder ich seh wirklich nirgends im Thread ein Datum - das ist fast interessanter als der genaue Ort...

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Gagravarr schrieb:
ich seh wirklich nirgends im Thread ein Datum
Oder einen GC-Wegpunktnamen.
Oder einen Linke auf den Event-Cache.
Wie war das damals: und die Blinden machte er sehend? :p

GCPRZ9 soll schätzungsweise nächsten Dienstag, den 26.07.05 stattfinden. Sieht gut aus; da unsere Kinder auf Tour sind, kommen wir möglicherweise komplett.

Ach ja: der FTF ist schon weg, diesmal war Woodroff schneller als Ihr alle zusammen! :p

wutzebear

Geoguru
elmi68 schrieb:
Ich hab nämlich grad "Frankfurt Beering" bei GC.com eingereicht
Danke! Du schreibst, die Kneipe würde wohl 15 Leute verkraften. Verkraften die auch 30-40 mehr? Ein Event im Rhein-Main-Gebiet kann nämlich leicht aus den Fugen geraten. Und soviel Leute wie im letzten halben Jahr dazugekommen sind, können die 50 locker fallen. :shock:

Wenn's so weitergeht, müssen wir spätestens in 2 Jahren die Festhalle mieten. :lol:

wutzebear

Geoguru
Wie - Du hast vor, in der nächsten Zeit den Löffel bzw. das GPS abzugeben? Na ja, wenn ich mal in Deinem Alter bin, denke ich vielleicht genauso :twisted:

Zai-Ba

Geowizard
Also der Form halber erstmal die Koords:
N 50° 07.983'
E008° 46.067'
Die Koords sind leider nur grob, da aus der TK25 ausgelesen
ÖPNV-Anbindung über Bahnhof Ffm Mainkur
Großer Parkplatz vorhanden.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es da nen Biergarten gibt, der einige Cacher 'fassen' kann. Das ist aber jetzt schon ca 5Jahre her, seit dem war ich immer nur Winters da und da interessiert man sich für Gewöhnlich nicht so sehr für's draussen sitzen ;)

Also,wenn die Entschiedung schon auf die Innenstadt gefallen ist, dann ziehe ich mich schmollend in die Ecke zurück :evil:
Scherz beiseite: Innenstadt ist auch OK, vor allem, wenn's mit'm ÖPNV gut zu erreichen ist (und man gut wieder heim kommt!) Dienstag passt so toll nicht, aber ich werd's mir wohl leisten einmal nicht nach Hainstadt zu klettern zu fahren.

keep caching, Zai-ba

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Also der Form halber erstmal die Koords:
N 50° 07.983'
E008° 46.067'
Hallo, aufwachen! Das Treffen ist bereits als Event approvt!
Zai-Ba schrieb:
Also,wenn die Entschiedung schon auf die Innenstadt gefallen ist, dann ziehe ich mich schmollend in die Ecke zurück :evil:
Viel Spaß in Deiner Ecke, aber vergiss nächsten Dienstag nicht rechtzeitig rauszukommen :lol:

Oben