• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauen und Männer

Männlein oder Weiblein?

• männlich, eigener Account

Stimmen: 85 55,9%
  • männlich, Teamaccount

Stimmen: 19 12,5%
  • weiblich, eigener Account

Stimmen: 36 23,7%
  • weiblich, Teamaccount

Stimmen: 12 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    152

Geo Aussi

Geomaster
Ich bin männlich, und ein einzel Cacher.
Aber ich cache oft mit anderen Teams oder Cachern zusammen.
Und manchmal bin ich sogar ein Team (mit meinem Hund :roll: :^^: )

Mattes: Mann
PaulHarris: Frau
Mattes + PaulHarris: Teamaccount von uns zwei beiden.

Bei Postings im Forum wird mit dem Einzelnamen signiert damit erkennbar ist, wer von uns sich geäußert hat.

Gruß
PaulHarris

ElliPirelli

Geoguru
mattes + paulharris schrieb:
Mattes: Mann
PaulHarris: Frau
Mattes + PaulHarris: Teamaccount von uns zwei beiden.

Bei Postings im Forum wird mit dem Einzelnamen signiert damit erkennbar ist, wer von uns sich geäußert hat.

Gruß
PaulHarris

ElliPirelli schrieb:
radioscout schrieb:
Wie stimmt man denn bei einem Teamaccount mit z.B. 1 Frau und 1 Mann ab?
Entschuldige, aber Du wirst doch wohl noch wissen, ob Du männlich oder weiblich bist? :???:

Die wenigsten werden unter ihrem Teamaccount hier schreiben. (Obwohl mir da spontan mindestens ein Paar einfällt.) Aber ich geh einfach mal davon aus, daß nur einer hier im Forum schreibt...

Ihr wart es auch, die mir spontan einfielen. Wobei ich es sehr gut finde, daß Ihr unterzeichnet, sonst kommt man ja völlig durcheinander... ;)

OnBike²

Geocacher
Würde ja gerne abstimmen, aber da wir ein Ehepaar sind, und sowohl auf gc.com als auch hier einen gemeinsamen Account nutzen find ich da nix für uns zum ankreuzen :???: Wir sind also praktisch sowohl Männlein als auch Weiblein mit einem gemeinsamen Account ;) Und ja wir wechseln uns auch ab. Wer was zu sagen hat der nutzt den Account - fertig. und das "die wenigsten" mit dem selben "Problem" betroffen sind ist einfach mal eine Behauptung die bitteschön auf was fußt?

SabrinaM

Geowizard
Weiblich, eigener Account. Mein Partner findet Geocaching nur in Ausnahmefällen spannend, kommt in der Regel nicht mit wenn ich suchen gehe.

Dreiontour

Geocacher
Ich (weiblich) habe das Hobby entdeckt und bin auch der aktivere Teil - schreibe im Forum und die Logs, suche aus was wir machen wollen, beschäftige mich mit der Technik, löse Mysteries, gehe ab und an auf FTF-Jagd, halte und suche die Kontakte zu anderen Cachern etc.pp.. Am Anfang kam mein Freund eher "notgedrungen" mit, weil wir ja so oder so mit dem Hund raus mussten (der dritte Teil von uns!), aber mittlerweile macht es ihm auch Spaß! Er ist nun für die Caches zuständig die ich mich nicht traue, z.B. Klettern, Tunnel, Röhren usw. - und daaaas macht ihm einen RIESEN Spaß....

Viele Grüsse
Natascha von Dreiontour

Oben