schliemann
Geocacher
Nachdem ich den Ring 4 schon gemacht habe, würde ich auch gerne noch die Ringe [1] 2 und 3 noch machen - wer würde mich dabei unterstützen?
CU
Schliemann
CU
Schliemann
Ich werde dann wohl drei Wochen vor Ort campieren.greiol schrieb:5 auf einen streich. na da hast du dir aber etwas vorgenommen![]()
Mit GPS - wird das nicht langweilig? :twisted:schliemann schrieb:diesmal aber mit Lampe und GPS - wenn auch wieder ohne Daunenjacke ..
Stimmt, aber am Freitag hatte ich es eilig, da nehme ich auch mal ein GPS und TaLa mitde_Bade schrieb:Aber mal ehrlich, mit GPSr und Taschenlampe ist für einen Spitzencacher (c) doch keine Herausforterung
Der Tigerentenclub hat den Ring 2 auch mit nur einem GPS gefunden. Dann dürfte das für einen Spitzencacher wie Dich auch kein Problem darstellen, oder? Also:schliemann schrieb:Stimmt, aber am Freitag hatte ich es eilig, da nehme ich auch mal ein GPS und TaLa mitde_Bade schrieb:Aber mal ehrlich, mit GPSr und Taschenlampe ist für einen Spitzencacher (c) doch keine Herausforterung![]()
[ ] Mit GPS
[X] Ohne GPS
Starglider schrieb:Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen nach dem Anblick von Wutzebear in seiner Pink Camouflage.