• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred gesperrt - wer hat Erliorts Ring 2 noch nicht?

schliemann

Geocacher
Nachdem ich den Ring 4 schon gemacht habe, würde ich auch gerne noch die Ringe [1] 2 und 3 noch machen - wer würde mich dabei unterstützen?
CU
Schliemann

greiol

Geoguru
ich hab sie alle drei noch nicht gemacht.
die beiden ersten würde ich durchaus mit angehen.
über den dritten denke ich derzeit noch nach.

Lakritz

Geowizard
Ich hab sie noch nicht, aber ich werde wohl erst gegen Ende des Monats dazu kommen... :?

(Außerdem warte ich noch auf Nummer 5, damit sich die Anfahrt auch schnäppchenmäßig richtig lohnt. ;))

greiol

Geoguru
5 auf einen streich. na da hast du dir aber etwas vorgenommen
fkult.gif

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Wann? Jetzt gleich? :wink:
BIn noch in der Firma und könnte wieder direkt anfahren - diesmal aber mit Lampe und GPS - wenn auch wieder ohne Daunenjacke ..

greiol

Geoguru
neee. heute wird das beim besten willen nix. morgen werde ich wohl irgendwo mal ne dose lupfen (oder so)

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Okay, dann später. Ist für mich vom Büro aus mind. 30km näher ..
Also dann lieber ab Montag.
Schönes WE!
Schliemann

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Frechheit :shock:
- kann bitte einmal jemand den Moderator moderieren? :wink:
p.s.: Dir auch ein schönes WE!

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
de_Bade schrieb:
Aber mal ehrlich, mit GPSr und Taschenlampe ist für einen Spitzencacher (c) doch keine Herausforterung
Stimmt, aber am Freitag hatte ich es eilig, da nehme ich auch mal ein GPS und TaLa mit :wink:
Wenn ich mir Zeit lasse, wie bei der Begleitung des Beta beim Labyrinth, bekomme ich prompt eine Nebenhöhlenentzündung in meinem "dünnen Jäckchen" :oops:

David_Turman

Geocacher
Willst du damit eventuell irgend etwas andeuten? Ich als Geocacher habe das Recht mir bei einem Cache ALLE Zwischenstationen anzusehen, die es gibt. Und wenn mir eine besonders gut gefällt, dann schaue ich sie mir halt mehrmals an. Beim nächsten Mal sage mir halt Bescheid, dann tauschen wir unsere Jacken. Ich habe kein Stück gefroren, im Gegentum. Es kam mir vor wie im Hochsommer (was aber eventuell auch daran liegen konnte, daß ich mich von einer Station zur anderen immer warm gelaufen habe).

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Was heißt hier andeuten? Ich weis schon ziemlich genau wann ich mich erkältet habe :cry:
Dafür habe ich in der Nacht noch einiges dazugelernt, nicht wahr?
Werde jetzt mal sehen, ob ich nicht De Bade's Benennung für mich reklamieren kann ...

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
de_Bade schrieb:
Aber mal ehrlich, mit GPSr und Taschenlampe ist für einen Spitzencacher (c) doch keine Herausforterung
Stimmt, aber am Freitag hatte ich es eilig, da nehme ich auch mal ein GPS und TaLa mit :wink:
Der Tigerentenclub hat den Ring 2 auch mit nur einem GPS gefunden. Dann dürfte das für einen Spitzencacher wie Dich auch kein Problem darstellen, oder? Also:
Code:
[ ] Mit GPS
[X] Ohne GPS
:lol:

Starglider

Geoguru
@Lakritz:
Das war meine zweite Assoziation zum Wort "Spitzencacher", die ich erfolgreich unterdrücken konnte. Bis ich dein Posting sah. :shock:

Ist dir eigentlich klar, was du angerichtet hast?
Wenn ich in Zukunft Schliemann begegne kann ich mir aussuchen, welche Art Vision ich von ihm bekomme: In lila Spitzenkorsage oder in einem neckischen Ballettröckchen :shock:

Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen nach dem Anblick von Wutzebear in seiner Pink Camouflage.

Lakritz

Geowizard
:lol: Pink Camouflage... Das hat jetzt meine Vorstellung von der hessischen Cacherszene endgültig reformiert. ;)

Oben