• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fredschwund

emzett

Geocacher
Auch ich habe den neocaching-Thread nicht verschoben. Offensichtlich hat hier einer der Super-Moderatoren eingegriffen!?

Team Maulwurf

Geocacher
Obwohl er ja in einer recht befremdlichen Diktion an unserer Intelligenz zweifelt (aber das sei ihm verziehen), weiss ich ja nicht was nach seiner letzten Antwort hier so abgegangen wäre. Vielleicht war das verschieben (von wem auch immer) also ne gute Idee damit die Gemüter hier nicht wegen so einer Schnapsidee hochkochen. Gibt schon ne Menge verrückte (und überflüssige Seiten im Netz - eine mehr oder weniger ist da auch egal. Viele Mitglieder wird er auf seiner Seite eh nicht finden. So freundlich wie der zu Kritikern ist :lachtot: werden die Besucher seines Stammtisches dem Namen alle Ehre machen - sie passen garantiert an einen (kleinen) Tisch. Und selbst wenn´s mehr werden, muss man ja nicht auch da hingehen.

BtW: wäre er zumindest so klug gewesen dem Stammtisch einen anderen Namen zu geben (Dortmund oder Bochum oder "Esssen" ;) Stammtisch), hätte er ja vllt. den ein oder anderen Interessierten gefunden. Auch wenn er schon zwei oder drei Event´s besucht :D hat, war ihm dies ja evltl. nicht so bewusst.

Wo liegt den eigentlich dieses Esssen ? :D :D

Chris_rocks31

Geomaster
Meins ist gerade wieder weg...

oh oh...gleich wird auch dieser hier verschoben... :D

Daher mal zurück zum Topic:
Ich denke man muss nicht den existierenden und funktionierenden Stammtisch noch durch kleinere Stammtische bereichern. Stattdessen sollte man den Fred über den Stammtisch wieder verfolgen. Da sind ja einige Vorschläge gekommen ihn terminlich anders zu gestalten.
Wie z.B. erster Freitag im Monat, immer am 5. usw.

OP
A

Atti

Geomaster
Hi,

@Havrix:
wenn alles gesagt wurde und geklärt, dann macht den Fred doch zu, aber laßt ihn doch erstmal im allgemein sichtbaren Forum stehen. Damit man dann als normaler Mitleser das vielleicht auch mal mitbekommt, daß sich da was geklärt hat.

Was den Neocaching-Stammtisch-Fred angeht: auch da würde ich es begrüßen, wenn der wieder im Ruhrpott-Forum zu sehen wäre.
Ich kann doch nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen, um hier ja nichts zu verpassen ;) und diese zusätzliche "Historiker"-Gruppe finde ich als Möglichkeit eher suboptimal. Aber wenn das denn so sein muß, dann werde ich bei Moenk mal anfragen.

LG
Atti

macfuddl

Geocacher
ja, und ich habe jetzt 5 Minuten gebraucht, um rauszufinden, warum der erste Link nicht geht, der letzte hier aber doch... und dabei dann noch einen gefunden, der geht. Der erste hat nämlich ein viewtopic statt nem viewforum.
Tja, wenns schon versteckte Ablagen gibt.........

Oben