Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich geh im Team am 4.12 und am 10.12 die Drop Zone an. Am 4.12 sind noch 3 Plätze frei und am 10.122 Plätze. Gibt es Interessenten welche da mit machen wollen?
Meldet euch dann doch bitte bis zum 30.11 für den ersten Termin und bis zum 6.12 für den zweiten Termin.
Gehst du sonst am 4.12. alleine? 4 Personen sollte doch das Maximum sein bei diesem Cache, oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Mit mehr als vier macht es auf jeden Fall keinen Spaß!
Also ich geh den am 4.12 im Team mit einer Mitcacherin an, das Maximum liegt bei 5 Leuten, deswegen noch 3 Plätze. Am 10.12 gehe ich nur als Hilfe für ein anderes Team mit, also als lebender TJ. Es wird also komplett von Vorne gestartet.
So ein Mist,
ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich am Sonntag arbeiten muss.
Da wird leider nix draus mit dem 4.12.
Ich hoffe, dass ich den Cache noch schaffe, bevor er geschlossen wird.
Am 10.12. bin ich leider schon anderwertig eingeplant und kann daher leider auch nicht mitkommen.
Da das lein LPC mit Rudeltendenz ist:
Vergesst nicht die zwei zusätzlichen leeren Tüten: Eine für Altbatterien und eine für Bierflaschen/Dosen, die von Vorcachern "verloren" wurden.