• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freie Stelle [vergeben]

A

Anonymous

Guest
Wegen einigen Entwicklungen in der jüngsten Zeit gebe ich meinen Posten als Moderator zurück.
Mir hat es Spaß gemacht, mich hier um die Reisenden zu kümmern. Ich hoffe mal, dass ihr einen guten, vielleicht auch besseren(?), Moderator bekommt.

Viel Spaß noch,

Rainer

team-noris

Geomaster
Hallo,

ich habe heute ziemlich spontan die Moderation des Travelbugs-Bereiches übernommen. Vielen Dank an Rainer für die bisherige Arbeit und an moenk für das Vertrauen.

Kurz zu mir: Ich cache seit April 2002, anfangs recht wenig - gab ja noch nicht viel - mittlerweile fast jeden Tag. Travelbugs haben mich fasziniert seit es sie gibt und viele TBs, die ich einmal transportiert habe, sind bei mir auf der Watchlist und ich beobachte, wie sie voran kommen. Besonders natürlich die TBs, die ich selbst über größere Entfernungen, wie in die USA oder nach Südeuropa mitgenommen habe. Im Namen Team-Noris steht Team für meine Familie und Noris für Nürnberg.

Einige Jahre lang habe ich ein sehr aktives Forum für Wohnmobile betrieben, dort ging es oft heiss her, weil die Teilnehmer sehr engagiert waren und viele sich auch persönlich kannten. Am besten lief die Moderation dort mit Zurückhaltung im normalen Betrieb, aber konsequentem Durchgreifen bei wirklich groben Verstössen. So werde ich es auch hier halten.

Auf gute Zusammenarbeit,
Klaus

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Klaus,

dann mal willkommen hier im Moderatoren-Team und Dir viel Spaß dabei. Lass Dich nicht ärgern ;-)

grisu1702

Oben