• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

freies Fußball-WM-Tippspiel fürs Sauerland-Forum

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Ist auch immer wieder schön zu sehen, wie sich direkt nach dem Spiel die Geocacher anmelden, um die Rangliste einzusehen. :D

Freut mich sehr, dass es Euch Spaß macht. Das war ja auch mein Plan.

Achja, nach dem Finale werden auch noch die Punkte aus den Bonustipps aufgerechnet! Da könnten sich auch nochmal einige Plätze in der Rangliste verschieben.

Gruß
Andi

A

Anonymous

Guest
...sag ich doch ... :D

Und ja - ich kucke auch immer wo ich gerade stehe, auch wenn mich die Spiele selbst nicht interessieren (was man an meinen Tipps kaum merkt :D ) ...

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
So - es ist soweit. Wir haben einen Gewinner.

In der Gruppe der Geocacher hat Torsten-CG- dieses Tippspiel knapp vor Mr. Weezli und Team Pike gewonnen. :shocked:

Er kann nun den ewigen Ruhm und die Anerkennung einstreichen.
Bitte huldigt ihm :gott: und würdigt seine krakenartige Vorhersage-Fähigkeiten. :D

Herzlichen Glückwunsch Torsten. Super gemacht. Du Fußball-Gott! :gott:
(persönliche Glückwünsche nimmt Torsten beim 17. OSS gerne entgegen! :lachtot: )

An dieser Stelle möchte ich noch kurz ein Dankeschön an alle Mitspieler loswerden:
Es hat mir persönlich die WM versüßt. Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch die WM zu rocken! Ich hoffe, ihr seid bei der EM 2012 auch wieder dabei.

Gruß
Andi

Anhänge

• top 10 ohne bonustipps.png
    top 10 ohne bonustipps.png
    74,2 KB · Aufrufe: 366
  • ergebnisse_geocacher.png
    ergebnisse_geocacher.png
    175,1 KB · Aufrufe: 366

Pike2000

Geocacher
Hallo Andreas, nochmal vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast!!! :gott: :2thumbs:

Es hat wirklich richtig Spaß gemacht und ich bin 2012 auf jeden Fall gerne wieder mit dabei beim :hellsehen: .

:respekt: An Thorsten :gold: und Holger :silber: ! War ja echt ein zähes Ringen an der Spitze :D

cu Dirk

Fagris

Geocacher
Wenn man das jetzt gaaaanz eng sieht sind die Plätze 2-3 und 4 ja Punktemäßig alle auf rang 2 *g*

Hat mir wirkjlich sehr viel Spass gemacht zu tippen! Und 2012 bin ich natürlich gerne wieder mit dabei!

Danke an alle mit tipper für die schöne Zeit ;)

A

Anonymous

Guest
Jaja ... Tippspiel ... pffff!
Hier wurde doch manipuliert! Jawohl! Manipuliert wurde hier! :motz:
Anders ist es doch gar nicht zu erklären, dass ich bis auf Platz 36 durchgereicht wurde! :???:
Fussball ... wat nen Käse! Wen interessiert das schon?! ... und son doofes Tippspiel ... pffff :motz:

@Andreas
Danke fürs organisieren! :)
Dieses Tippspiel war der absolut einzige Grund mich auch nur ansatzweise für die Ergebnisse zu interessieren... :D

:2thumbs:

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Fagris schrieb:
Wenn man das jetzt gaaaanz eng sieht sind die Plätze 2-3 und 4 ja Punktemäßig alle auf rang 2 *g*

Da hast Du absolut Recht. Irgendwie berechnet sich die Rangliste nicht nur nach den Punkten, sondern bei Punktgleichheit auch über Anzahl der richtigen Ergebnisse, Tendenzen usw.

Da ich das selber nicht ganz Blicke, habe ich einfach die ganzen Tabellen hier hochgeladen.

Defakto war es am Ende eine ganz knappe Angelegenheit.

Gruß
Andi

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Hier wurde doch manipuliert! Jawohl! Manipuliert wurde hier! :motz: Anders ist es doch gar nicht zu erklären, dass ich bis auf Platz 36 durchgereicht wurde! :???:

Dann kann ich meine Bashira-Voodoopuppe ja jetzt weglegen.
btw: Hattest Du während der WM starke Kopfschmerzen? (Nadelkissen)
:p

A

Anonymous

Guest
Sirex [CR schrieb:
"]
Dann kann ich meine Bashira-Voodoopuppe ja jetzt weglegen.
btw: Hattest Du während der WM starke Kopfschmerzen? (Nadelkissen)
:p

Ach so ist das! ... Hmmm ... Wie ist denn dein Wohlbefinden gerade?
Warm? *feuerzeugandiesirexpuppehalt* ... :lachtot:

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Weil ich tatsächlich schon gefragt wurde:

Äh... Nein, ich mache kein Bundesliga-Tippspiel. Das juckt mich nun wirklich nicht die Bohne! Ich lege auch mein Fan-Dasein erstmal bis zur EM 2012 ab. :D

Oben