tramdriver
Geocacher
rainmuel schrieb:Insgesamt sollten nicht mehr als 6 Cachernasen zusammen kommen, sonst fangen bei all den Lumen die Vögel noch das zwitschern an...![]()
Also sechs Nasen sind ja schon fast zu viel...
rainmuel schrieb:Insgesamt sollten nicht mehr als 6 Cachernasen zusammen kommen, sonst fangen bei all den Lumen die Vögel noch das zwitschern an...![]()
tramdriver schrieb:Zwei Nasen mit vollkommen unzureichender Ausrüstung wurden von uns an Station 1 gestellt. Die haben da wild in der Gegend herumgesucht. Gespoilert haben wir nicht, aber wir haben Ausrüstung verliehen![]()
![]()
Na ich glaube eher die 3. Schicht (ward ihr das Auto mit einem bayrischen Kennzeichen, was gerade kam, als wir abfuhren?)rainmuel schrieb:Wer sich spontan der zweiten Schicht bestehend aus Team Copperfield (2 Pers) und mir anschließen möchte, der kann das gerne tun.
Jep.rainmuel schrieb:Wir wollten uns gegen 21:30 Uhr an den Parkkoordinaten treffen. PMR auf Kanal 2 ist dabei.
So sollte genügend Abstand vor der ersten Schicht gegeben sein.
[Salz in die Wunde streuen]ja wenn da ein Auto vor der Stage parkt ... [/Salz...]buddeldaddy schrieb:Also, ich habe DIESE Ausrüstung überhaupt nicht gebraucht ....![]()
thomas_st schrieb:hat viel Spaß gemacht, war nur leider etwas kurz![]()
buddeldaddy schrieb:nehmt AUSREICHEND Mücken und Zecken Zeug mit
snaky schrieb:Irgendwas mache ich falsch. Mir wollte der Arzt nicht mal Antibiotika verschreiben, als mich ein Holzbock direkt in den Schädel gestochen hat. Ich soll das einfach beobachten, hieß es - aber wie das gehen soll, wenn man noch Haare auf dem Kopf hat, wollte mir keiner erklären.![]()
Jep, den hatten wir.S!roker schrieb:Es freut mich, das ihr alle Spaß beim Finden hattet.
Das lag auch etwas an uns - 6 Nasen sind schon an der oberen Grenze: da geht das Suchen halt flott. Irgend eine Hand oder irgend ein Auge wird schon das richtige ertasten oder sehen.S!roker schrieb:Hm, irgendwie hab ich euch wohl in eurer Schnelligkeit unterschätzt.
Knapp 'ne Stunde ist eigentlich zu kurz für einen Multi.
Das würde ich jetzt nicht vorschlagen. Ich würde den Cache so lassen wie er ist - es ist eine schöne Runde die Spaß macht.S!roker schrieb:Gut, ich kann mir ja mal
Gedanken machen, ob ich noch ein paar Stages (und auch "Umwege") an den
Cache anbasteln kann -Wenn ihr leiden (weit laufen) wollt, so könnt ihr es gerne
haben. :alien3:
Die würde ich an Deiner Stelle lieber in einen neuen Cache integrierenS!roker schrieb:-Gemeine Ideen für neue Stages schwirren noch genug in meinem Kopf herum,
:schockiert: Zwei bis dreimal pro Woche - muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder kann das auch etwas seltener seinS!roker schrieb:Trotzdem statte ich allen meinen Caches 2-3 Besuche
die Woche ab, so das ich längere Wegstrecken eigentlich eher scheue![]()
Bei meiner Ärztin wäre das vermutlich auch kein Problem gewesen. Die weiß, dass ich nur zu ihr komme, wenn es wirklich was zu behandeln gibt (so ca. alle 2 Jahre mal) und hat mich (und meine Frau) letztes Jahr auch schon wegen Borreliose behandelt.buddeldaddy schrieb:Wechsel den Arzt, meinem habe ich gesagt was ich so mache, da hat er mir gleich direkt vor Ort die Impfung verpasst ...
snaky schrieb:... Ich konnte mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass ich durch die "Abweisung" dann wenigstens jemanden hätte, den ich auf unterlassene Hilfeleistung verklagen könnte, wenn denn wirklich was wäre. ;-)
snaky schrieb:Nein, mit einem "Happy End" kann ich "nur" insoweit dienen, dass ich nach nunmehr über einem Monat keine Anzeichen einer Borreliose registrieren kann. ;-)
Aber die Antwort war ziemlich deutlich: Ich bin kein "normaler Patient", sondern komme nur vorbei, weil die Kollegin nicht da ist, das Wartezimmer ist voll, der Arzt in der Vertretungszeit beschäftigt und Rechnung schreiben für Privatpatienten ist auch immer so furchtbar aufwändig, im Vergleich zum Kartendurchziehen bei Kassenpatienten.
Ich kann auch nicht ganz ausschließen, dass mein Hausverbot beim 3. lokalen Arzt eine Rolle gespielt hat, aber das wäre nur Spekulation. :hilfe: