wenn das die einzige chance ist, ist es gleichzeitig auch ein armutszeugniswildgecko schrieb:T4+ das ist wohl derzeit unsere einzige Chance
wenn das die einzige chance ist, ist es gleichzeitig auch ein armutszeugniswildgecko schrieb:T4+ das ist wohl derzeit unsere einzige Chance
Wenn man den Cacherzustrom über immer weitergehende Geocaching-Reklame aufhalten will, dann müssen nennenswert viele Caches als PMO und möglichst auch noch mit T4+ gelegt werden.greiol schrieb:wenn das die einzige chance ist, ist es gleichzeitig auch ein armutszeugniswildgecko schrieb:T4+ das ist wohl derzeit unsere einzige Chance
wenn ich sehe, dass aus geocaching auf dauer klettercaching wird, sollte ich es wohl auch lassen-jha- schrieb:Denn wenn der Neucacher sieht, dass er für viele Caches Equipment für mehrere hundert Euro plus Schwindelfreiheit braucht, dann lässt er es vielleicht gleich wieder.
greiol schrieb:wenn ich sehe, dass aus geocaching auf dauer klettercaching wird, sollte ich es wohl auch lassen
greiol schrieb:wenn ich sehe, dass aus geocaching auf dauer klettercaching wird, sollte ich es wohl auch lassen-jha- schrieb:Denn wenn der Neucacher sieht, dass er für viele Caches Equipment für mehrere hundert Euro plus Schwindelfreiheit braucht, dann lässt er es vielleicht gleich wieder.
wer das macht, macht geocaching genauso kaputt wie die sogenannten petlingschleudern. bloss auf eine andere art.-jha- schrieb:Was kann der Owner also tun, wenn er solches befürchtet?
- PMO schalten
- fürchterliches Eingangsrätsel davorlegen und als Mystery listen
- An den Start einen T5-Stage bauen.
Schade eigentlich, aber anders geht's leider nimmer. Und es wird in Zukunft nicht besser werden.
-jha- schrieb:greiol schrieb:Denn wenn der Neucacher sieht, dass er für viele Caches Equipment für mehrere hundert Euro plus Schwindelfreiheit braucht, dann lässt er es vielleicht gleich wieder.
Nur mal aus Interesse: Was denn sonst noch?Frundsberg schrieb:...
Sächsische Schweiz - da wo die Natur nicht nur den Sandstein geschliffen hat
moenk schrieb:Auf jeden Fall - der Frankencacher mit der No-Press-Kampagne hat ja auch schon den Rückzug angetreten.Hooperman schrieb:Ein bewußter, geplanter Umgang mit der Presse ist dann doch wohl besser als "no press", oder?
moenk schrieb:Ist klar. Der Titel "No press" ist kaum geeignet eine differentierte Auseinandersetzung mit dem Thema zu vermuten. Aber ist mir auch egal ob der nun zurückrudert oder nicht und überhaupt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, viel Spaß dann noch mit "No press" unter Berücksichtigung der einen oder anderen Einschränkung. Ich mach eh was ich will.Carsten schrieb:Wo hat er das? Er hat nur noch einmal präzisiert, worum es ihm bei diesem Slogan geht. Einige hatten den ersten Artikel offenbar nicht komplett (oder nicht aufmerksam) gelesen.
Noch mal: Den Text haben sicher einige nicht gelesen. "No press" gibt da eine ganz andere Vermutung um was es geht.Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:Hab ich überhaupt nicht, aber wenn du nicht lesen kannst oder eher willst ....