• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiwillige vortreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas_st

Geowizard
Tse, Tse, Tse.
Was liest man denn hier? Der wutzemod will den Modjob an den Nagel hängen. Ist das eigentlich in 5 facher Ausfertigung beantragt, begutachtet und genehmigt worden? Wenn ja, WER HAT DAS GENEHMIGT :motz:

Aber nun im Ernst: Schade dass Du aufhörst. Dein Nachfolger tritt jedenfalls in große Fußstapfen ...
Dass es im RM-Forum sehr ruhig, zivilisiert und eigentlich freundschaftlich zugeht, ist IMHO nicht zuletzt auf Deinen Moderationsstil zurückzuführen: Du hast den Job sehr gut gemacht!

Also Dir alles Gute und hoffentlich trifft man sich mal wieder ...

Viele Grüße und dem Nachfolger ein ähnlich glückliches Händchen,
Thomas(_st)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
So, der Wechsel ist vollzogen; seit gestern abend ist S!roker als Moderator für das Rhein-Main-Gebiet eingetragen. Warum so früh und nicht erst wie ursprünglich angekündigt zum Monatsende? Weil sich eh niemand mehr meldete, und weil ein kompetenter Nachfolger gefunden war. Danke für Deine Meldung, die mir den Wechsel leicht gemacht hat; wusste ich doch, dass jemand den Job übernimmt, dem ich es auch zutraue! Vielleicht könntest Du als erstes diesen Thread ent-pinnen? Sorry ist mir gestern abend eingefallen, da konnte ich es nicht mehr selbst machen. :eek:ps:

Vielen Dank an alle, die mir die ganzen Jahre die Tätigkeit relativ einfach gemacht haben! Ihr habt bewiesen, man kann auch friedlich und mit normalen Worten Streitgespräche führen.

Schnueffler

Geoguru
Na dann wünsche ich Dir, S!roker, viel Erfolg hier imForum als Moderator. Wenn Du irgendwo Probleme hast, dann melde Dich per PN bei mir. Ich habe in jedem Forum Mod-Rechte und kann Dir dann auch mal schnell unter die Arme greifen, wenn Du nicht zurecht kommst.

A

Anonymous

Guest
S!troker ist doch eine gute Wahl.
Ich habe Respekt vor jedem, der sich so eine Aufgabe ans Bein bindet.

Viel Glück und ein gutes Gelingen!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

buddeldaddy

Geomaster
Ich wünsche S!troker auch viel Glück, Spaß und immer ein glückliches Händchen. Möge er in hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf bewahren und die Gemüter beruhigen. Teu, teu, teu

S!roker

Geocacher
Hallo liebe Rhein-Mainer!

Vielen Dank, das ich hier so offen Aufgenommen wurde und
für das in mich gesetzte Vertrauen.
Ich weiß, das ich in große Fußstapfen trete und ich werde mein
absolut Bestes tun werde, den ruhigen Moderationsstil vom
wutzebear beizubehalten.
Ich habe mich deshalb Freiwillig gemeldet, da ich ja schon eh
in einem anderen Forum (derzeitig 11.064 Mitglieder) moderiere
und mir es kaum mehr Arbeit macht, hier auch mal ein Auge drauf
zuwerfen. Einzig diese Forensoftware; ich bin jetzt nur mit dem
BB von woltlab vertraut, aber auch dieses Software werde ich mir
zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag habe ich eben wunschgemäß "entpinnt," was damit
meine erste Moderationstätig war; quasi ein FTM :p

Liebe Grüße aus Weiterstadt.
Andree (S!roker)

matzemops

Geocacher
Auch von mir erstmal vielen Dank an wutzebear für deine Moderationstätigkeiten und schön dass sich ein Nachfolger gefunden hat.
Ich wünsche dir eine angenehme Moderatorenzeit!

Walddiebe

Geocacher
S!roker schrieb:
Hallo liebe Rhein-Mainer!

Vielen Dank, das ich hier so offen Aufgenommen wurde und
für das in mich gesetzte Vertrauen.
Ich weiß, das ich in große Fußstapfen trete und ich werde mein
absolut Bestes tun werde, den ruhigen Moderationsstil vom
wutzebear beizubehalten.
Liebe Grüße aus Weiterstadt.
Andree (S!roker)

So dann sag ich mal:
Herzlich Willkommen lieber Mod. :D

Ich wünsche dir einen kühlen Kopf und das die Diskussionen nicht ganz so wild werden :eek:ps:
Dann kannste ja eigentlich hier die Tür zumachen ;)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Dann kannste ja eigentlich hier die Tür zumachen ;)
Nixda, erst will ich nochmal meinen Senf dazu geben:

Vielen Dank, Leute! Im Gegensatz zu einigen anderen Foren ging es hier gesittet zu (naja meistens, so 2-3 Dinge fallen mir schon ein), und der ganze Mod-Job war locker zu machen. Ansonsten hätte ich vermutlich schon längst die Nase voll gehabt und alles hingeschmissen.

@S!roker: ich drücke Dir die Daumen, dass dies allzeit so beherrschbar bleibt und Du mit dem "Sauhaufen" ;) den gleichen Spaß hast wie ich ihn hatte. Falls Du Fragen hast, wie das mit dem Board geht (ich fand z.B. das Aufteilen von Threads immer etwas umständlich), ich stehe gerne Rede und Antwort!

RatioF

Geomaster
Auch von mir dem Wutzebear den aller herzlichsten Dank für dein Engagement für unser Hobby und für die ruhige Art, mit der Du dieses Forum moderiert hast.
Du wirst ja nicht gleich deine Geräte wegwerfen - ich hoffe wir treffen uns bei passender Gelegenheit!

RatioF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben