• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr

jennergruhle

Geoguru
Veröffentlicht wird immer dann, wenn Garmin- und Android-Build fertig sind und kurze Tests überstanden haben. Dann wird die Webseite überarbeitet und die Links für "letzte Version" auf die aktuellste umgeschaltet. Diesmal war Garmin zuerst fertig, Android läuft noch.
 

Carlo02

Geonewbie
Und schön sind sie geworden....👍.....nochmals vielen Dank! 👏 (beigefügtes Bild zeigt die Darstellung in QMapShack)
 

Anhänge

  • Zillertal-Achensee.jpg
    Zillertal-Achensee.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

UweBo

Geonewbie
Hallo zusammen,

kennt jemand das Phänomen, dass das N6 bei der Verwendung der Freizeitkarten neu startet?

Wenn ich ein Tracks (nicht bei allen) aufrufe, bleibt der N6 hängen und startet dann neu. Ich habe das Phänomen bei der 08.2025 und auch bei der 01.2026 Ausgabe. Ich habe verschiedene SD Karten getestet und auch ohne SD Karte. Natürlich ist nur die Karte unter myMaps aktiviert. Ich habe es mit der DE getestet und auch mit der kleinerer DE Nord. Es war mit dem alten N6 und jetzt mit dem N6v9.

Nehme ich OTM Karten, habe ich keine Probleme.

Kennt jemand das Verhalten und hat ein Trick oder Tip?

VG Uwe
 
Oben