• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fremdsprachenvorschlag

Angrentil

Geomaster
Das gibt es schon in ähnlicher Form und ist auch schon "under review". :roll:
Was auch immer das bringt, wenn GS immer nur am Design und nie an Features schraubt...
(vielleicht sollte man sich DAS mal wünschen: Umsetzung der gewünschten Features, statt Design-Rumgefrickel... :D )

http://feedback.geocaching.com/foru...439-introduce-multilingual-cache-descriptions

Unterstütze doch lieber schon bestehende Vorschläge... ich schätze GS wird die beiden sowieso wieder fusionieren. ;)

OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Der will aber was anderes. Der will daß man die Sprache als Attribut hat zum Filtern. Das ist nicht genau das was mein Vorschlag sagt. Für ihn ist das Schreiben eines Listings in mehrern Sprachen eher Nebensache, ihm geht es ums Filtern. Bei mir die Hauptsache und das Filtern würde sich fast von selbst erledigen.

Angrentil

Geomaster
Also ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied... es läuft ja doch darauf hinaus, das zunächst einmal die Gegebenheit geschaffen werden muss, mehrere Felder für verschiedene Sprachen anzulegen... und danach Einstellungs-/Filtermöglichkeiten zu schaffen.

Na du wirst ja sehen ob GS das "aufräumt" und zu dem anderen Vorschlag schiebt oder nicht...

OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Mußt ja nicht dafür voten, würde mich aber trotzdem über ein paar Stimmen freuen. :)

Starglider

Geoguru
Ich habe mal für beide Vorschläge gestimmt.
Mehrsprachige Cachelistings sind erst dann wirklich sinnvoll wenn man auch gezielt danach suchen kann, deshalb würden Language-Attribute auch zu einer runden Lösung gehören.

OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Macht nix, sie haben es eh fusioniert. Ob da nun jemand der bei beiden +3 gab nun +6 oder nur +3 abgegeben hat? :D

Oben