• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

freundin und der cache

usimo

Geocacher
Um noch einmal auf den Ursprung zu kommen:

westliches NRW... ist recht viel.. von der Eifel über den Niederrhein bis ich weiß nicht wohin...

Wo den cirka?

Gruß

Uwe

tinkermania

Geocacher
westliches NRW könnte ja hier sein und da ich ne Frau bin, empfehle ich:

GCZ1RR - Nachtcache

Zum Anfixen genau richtig ;-)

viel Spaß

tinkermania -Iris-

mamapapakind

Geocacher
nicht verzweifeln, ich habe 2 1/2 Jahre und etwa 100 caches gebraucht, bis mein Mann endlich richtig Blut geleckt hat und nun sogar einen Cache vollständig selber plant und realisiert und (zu meinem Leidwesen) allein bzw. mit unserem Kleinen loszieht :lol: .

Ich denke ein Multi mit halbwegs Findegarantie sollte schon das Interesse wecken.

Gruß
Carmen

goldensurfer

Geoguru
Albsucher schrieb:
Du wirst sie sicher NICHT für das Technische begeistern aber ich kann nur sagen auch ohne den technischen Kram zu verstehen macht es mir Spass. Nimm sie einfach mal mit. Sie soll sich ihre Meinung selbst darüber bilden. Machen Frauen schließlich so.

Das hätte jetzt von meiner Frau kommen können, denn das ist das genauso. Ich muss die Rechnerei machen und sie ist dann meist diejenige, die als erste das Versteck findet. So hat jeder sein Erfolgserlebnis :D

OP
M

mrmelone

Geocacher
usimo schrieb:
Um noch einmal auf den Ursprung zu kommen:

westliches NRW... ist recht viel.. von der Eifel über den Niederrhein bis ich weiß nicht wohin...

Wo den cirka?

Gruß

Uwe

Wir wohnen am nördlichen Niederrhein, sind aber auch sehr oft in den Räumen Hagen/Gevelsberg und Düsseldorf/Mettmann unterwegs.

Schon jetzt vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, werde mir jetzt als Einsteiger nen Garmin etrex holen... Jupidei.

Fridolin

Geocacher
Ein schnelles Erfolgserlebnis verspricht Dir der "Drive In LPN" der auch zu einem schönen Spaziergang verleitet, danach machste den "Schwedenblick" der nicht weit enfernd ist und gehst schön mit ihr den Erfolg feiern. Sollte doch klappen. Eine Belohnung nachher hilft immer.

usimo

Geocacher
Nördlicher Niederrhein ist gut!

Ich komme aus Nettetal! -also nimm Dein PMR mit :) -

Hier in der Gegend einfach einmal umschauen! Sehr schön: Die Caches im Depot (auch nicht zu schwer) und z.B. der Lüsegangcache (schöne Gegend für einen Spaziergang)
-und ich weiß nicht wie man hier sofort LINKS reinsetzt! - argh werd ich noch lernen.

Gruß

Uwe

shia

Geomaster
Die TOR 9-Caches von Fulbrich scheinen sehr interessant zu sein.
Ich kann mich aber selbst nur an den Logs orientieren, denn ich hab sie noch auf meiner Todo-Liste, wenn ich mal wieder in Straelen weile:
Tor 9 - Hangar, Rudbogenhalle und TOR 9 - Alter Flughafen by fulbrich.

Kannst ja mal die Logs anschauen, ob das etwas für euch wäre.

Und wenn ihr in Gevelsberg seid, vielleicht die Klassiker im Muttental aus der Berg und Kohle-Reihe:
Gimrings Schatz und Haradrins Schatz.
Die sind aber nicht ganz einfach. An Gimring arbeite ich jetzt seit über zwei Jahren - weil ich immer nur ein, zwei Mal im Jahr in der Gegend bin und dann dort nur mit dem Fahrrad unterwegs.
Im Muttental gibts aber auch Traditionals... Muss ja vielleicht nicht gleich ein mehrstündiger Multi sein :)

radioscout

Geoking
Der "Alte Flughafen" ist ein sehr schöner Cache, aber nicht unbedingt zum Vorführen geeignet, es sei denn, der potentielle neue Cacher mag schweres Gelände.

Die Depot-Caches und der Lüsekamp-Cache sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich würde mit den Depot-Caches anfangen und danach zum Lüsekamp-Cache fahren.

Oben