• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freundliche Forstbeamte

Border

Geoguru
Gestern war ich HIER und hab die Dose nicht gefunden. Nun hat sich dank den Dangerfreaks und eiger2000 gezeigt, dass die Dose von Forstleuten umgehängt wurde. Siehe da, ich hätte geglaubt, die werfen so eine Dose weg. Das Gegenteil ist der Fall: sie hängen sie an einen sicheren Platz um!

So was finde ich richtig toll!!!!!!

Hier der Eintrag von den eiger2000:

Wir wollten schon aufgeben, als ich die Dose auf der anderen Seite des Weges an einem Baum hängend entdeckt habe (Die Dose hing! ) Da müssen in letzter Zeit Waldarbeiten in Gange gewesen sein, bzw. sind es noch. Der Rev.Förster hat die Dose - freundlicherweise! - umgehängt.

Und hier der der Dangerfreaks

Sie hängt an einem Baum auf der Rechten Seite des Weges ca. 20 Meter vom Riesen entfernt. Im Logbuch steht eine Notiz von einem der Baumfäller.

TKKR

Geoguru
Bei diesem Cache haben die Kettensägen schwingenden Gesellen freundlicherweise genau den Baum mit der Stage stehen lassen. Ringsum lagen alle anderen Bäume flach.

5ea533bc-c55f-4fca-859e-9d4b8e55dd3e.jpg

Eifeltiger

Geocacher
Ich habe hier gerade eine Coin zuhause, die ich am Wochenende im Weiherschleifencache bei Idar-Oberstein aufgesammelt habe.

Diese Coin hat eine dicke Macke an einer Seite. Aus einem Begleitschreiben, das ihr beiliegt, geht hervor, daß sie im Cache "A lonely Pine" (GCTY3K) in Georgia Opfer einer Kettensägeattacke der dortigen Nationalparkverwaltung wurde :D

Nu ist das arme Dier auf dem Weg zurück zum Owner in die Niederlande.

Oben