Border
Geoguru
Gestern war ich HIER und hab die Dose nicht gefunden. Nun hat sich dank den Dangerfreaks und eiger2000 gezeigt, dass die Dose von Forstleuten umgehängt wurde. Siehe da, ich hätte geglaubt, die werfen so eine Dose weg. Das Gegenteil ist der Fall: sie hängen sie an einen sicheren Platz um!
So was finde ich richtig toll!!!!!!
Hier der Eintrag von den eiger2000:
Wir wollten schon aufgeben, als ich die Dose auf der anderen Seite des Weges an einem Baum hängend entdeckt habe (Die Dose hing! ) Da müssen in letzter Zeit Waldarbeiten in Gange gewesen sein, bzw. sind es noch. Der Rev.Förster hat die Dose - freundlicherweise! - umgehängt.
Und hier der der Dangerfreaks
Sie hängt an einem Baum auf der Rechten Seite des Weges ca. 20 Meter vom Riesen entfernt. Im Logbuch steht eine Notiz von einem der Baumfäller.
So was finde ich richtig toll!!!!!!
Hier der Eintrag von den eiger2000:
Wir wollten schon aufgeben, als ich die Dose auf der anderen Seite des Weges an einem Baum hängend entdeckt habe (Die Dose hing! ) Da müssen in letzter Zeit Waldarbeiten in Gange gewesen sein, bzw. sind es noch. Der Rev.Förster hat die Dose - freundlicherweise! - umgehängt.
Und hier der der Dangerfreaks
Sie hängt an einem Baum auf der Rechten Seite des Weges ca. 20 Meter vom Riesen entfernt. Im Logbuch steht eine Notiz von einem der Baumfäller.