Friend2Cache

do1000

Geowizard
Hallo,

ich habe in meiner friend2cache-Freundesliste jemanden, dess Funde ich mir im Gegensatz zu allen anderen nicht anschauen kann. Ich erhalte die Meldung, dieser Username würde nicht existieren. Sein Profil kann ich mir aber ganz normal ansehen. Woran kann das liegen? Hat er mir etwa die Freundschaft aufgekündigt?

Grüße

do1000
 

Loeffelchen

Geocacher
do1000 schrieb:
Hallo,

ich habe in meiner friend2cache-Freundesliste jemanden, dess Funde ich mir im Gegensatz zu allen anderen nicht anschauen kann. Ich erhalte die Meldung, dieser Username würde nicht existieren. Sein Profil kann ich mir aber ganz normal ansehen. Woran kann das liegen? Hat er mir etwa die Freundschaft aufgekündigt?

Grüße

do1000

Also bei mir klappt das Script schon seit Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich auf die Founds gehe dann kommt "That username does not exist in the system" .
Schade eigentlich ....

Gruß Andreas
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo zusammen,

nicht das ich es verwechsle. Das Script von dem wir sprechen ist das das auch die Freundesfelder einfärbt wenn sie Funde loggen?

Bei mir funktioniert es ein wand frei.

Gruß Robert
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Hallo Robert,

ich denke mal, das ist es. Friend2Cache eben. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was da den Fehler hervorruft und ob es überhaupt ein Fehler ist.

Grüße

do1000
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo do1000,

ich habe alle Freunde durchprobiert und ich kann mir die Funde auflisten lassen. Bei mir steht es am 11. Position der Scripte. Welche Firefox-Version hast du ???

Gruß Robert
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
3.5.8

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Script liegt. Bei allen anderen "Freunden" läufts ja auch. Ich frage mich vielmehr, ob es nicht daran liegt, dass mich einer von seiner Liste wieder entfernt hat. Hab leider keine Infos gefunden, wie das Script damit umgeht, oder gar ob man darüber informiert würde.

Grüße

do1000
 

pl1lkm

Geowizard
wenn dich einer von der Liste entfernt dürfte er eigentlich auch bei dir nicht mehr aufgelistet werden.

Gruß Robert
 

Loeffelchen

Geocacher
Komisch . Ich habe die Firefox 3.6 Version und das mit dem Einfärben und dem (+5 usw.) funktioniert problemlos. Nur wenn ich auf Found oder Hidden drücke dann springt er ja normalerweise immer in die Liste des jeweiligen Freundes. Das macht er bei mir bei keinem!
Merkwürdige sache ...

Gruß
Andreas
 

Biggi_H

Geomaster
Bei mir ist das erste Freunde-Feld immer rot.
Auch nach dem "Zurücksetzen".

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Biggi
 

Wawa666

Geocacher
Loeffelchen schrieb:
Komisch . Ich habe die Firefox 3.6 Version und das mit dem Einfärben und dem (+5 usw.) funktioniert problemlos. Nur wenn ich auf Found oder Hidden drücke dann springt er ja normalerweise immer in die Liste des jeweiligen Freundes. Das macht er bei mir bei keinem!
Merkwürdige sache ...

Gruß
Andreas

wenn du das deutschskript benutzt dann mus das danach ausgefürt werden sonst verkloppt der den link wenn man friends2cache als erstes reinnimmt solte es klappen....
 

Whiskyecho

Geocacher
Will keinen neuen Thread öffnen, darum hier ran.
Das Script zeigt bei mir auch den ersten Friend rot an wenn ich den Persist Button drücke, nach aktualisieren der Seite gehts dann aber.
Nun zu meinem Problem, das Script zeigt mir bei meinen Friends immer Hidden 0 an, obwohl die welche versteckt haben. Wenn ich auf den Link Hidden klicke, werden die auch angezeigt.
Darum färbt er natürlich auch nicht rot bei einem neuen Hidden, weil er ja immer 0 im Wert hat.
Hat wer das selbe Problem ?
 

_Karsten

Geocacher
@Whiskyecho
Ist bei bei zwei meiner Friends auch der Fall. Desweiteren stimmen die anderen angezeigten Hidden Werte auch nicht (6 statt 14, 2 statt 4, 6 statt 5).

Früher refreshte das Skript übrigens schon alleine durch das Drücken des Persist Founds Buttons, nun muß man seit geraumer Zeit die Seite neu laden, damit sich etwas ändert.
 

Biggi_H

Geomaster
Whiskyecho schrieb:
Will keinen neuen Thread öffnen, darum hier ran.
Das Script zeigt bei mir auch den ersten Friend rot an wenn ich den Persist Button drücke, nach aktualisieren der Seite gehts dann aber.
Nun zu meinem Problem, das Script zeigt mir bei meinen Friends immer Hidden 0 an, obwohl die welche versteckt haben. Wenn ich auf den Link Hidden klicke, werden die auch angezeigt.
Darum färbt er natürlich auch nicht rot bei einem neuen Hidden, weil er ja immer 0 im Wert hat.
Hat wer das selbe Problem ?

Leider ja. Habs aktuell deinstalliert
 

Wawa666

Geocacher
ist euch schon aufgefallen das auch wenn man alle skripts ausschaltet bei hidden immer nur 0 steht??
also bei der freundeliste... denk mal das ist ein problem con gc selbst oder???? hab nur ich das problem?
 

Birnbaum2001

Geocacher
habs kurz mal ausprobiert und finde es nicht schön. die roten/gelben/grünen Felder sind mir zu heftig. Da doch lieber das hier: http://www.lildevil.org/greasemonkey/friends-list-enhancements

Aber Vorsicht. Das beißt sich in der Defaulteinstellung mit den MapEnhancements von lildevil, da beide den selben Namespace haben. Bei einem von beiden müsst ihr den namespace manuell ändern.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

bei mir funktioniert das Script fehlerfrei. Ich hab es aktuell getestet da 3 meiner Freunde neue Funde hatten.

Gruß Robert
 

_Karsten

Geocacher
@Birnbaum2001
Danke für den Tip, die Namespace-Änderung war garnicht so schwer und nun nutze ich auch dieses Script statt dem friends2find.

@Wawa666
Du hast recht - das Problem mit dem Hidden-Count scheint bei gc.com zu liegen und nicht in den Scripten.
 
Oben