• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischling aus der Pfalz

Chevalpferd

Geonewbie
Hi!
mein Name Chevalpferd komme aus Rheinlandpfalz, Ramstein-Miesenbach, und bin neu hier. Wenn jemand aus Kaiserslautern und Umgebung hier ist einfach mal melden.
Kann natürlich auch weiter weg sein.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Chevalpferd

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: September 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

mic@

Geoking
Herzlich willkommen auch von mir.
Es ist zwar nett, wie hier dauernd Werbung für die Runterzieher gemacht wird... aber bitte immer an die Regeln denken.
Ich zitiere mal:

# f) Um die Fairness zu wahren, sind Bots beim Tauziehen nicht erlaubt.
# Auch Sockenpuppen sind unerwünscht, daher muss der Account mindestens schon einen Monat registriert sein.

SCNR, Mic@
 

JackSkysegel

Geoguru
Hi Chevalpferd und willkommen in unserer Runde.
Auch wenn die Kollegen hier etwas anderes vermuten lassen, geht es in diesem Forum doch hauptsächlich ums Geocaching.
Hier kann man sich herrlich austauschen und in den Rubriken stöbern. Fragenden Menschen wird für gewöhnlich geholfen und zu vielen Themen gibt es hier absolute Fachleute. Auch einige Reviewer lesen hier mit und können weiter helfen.
Also lass dich nicht verunsichern solltest du keinerlei Interesse am Tauziehen oder anderen Nebensächlichkeiten haben. Hier geht es tatsächlich ums Geocaching.:help:
 
Oben