• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FROG's eliminieren

kadett11

Geomaster
na damit hat es sich ja anscheinend erstmal erledigt. die frogs wurden wohl zerstört :irre: :kopfwand:

jäger ? "normale Muggels" :motz: mal schauen was RatioF sagt was genau passiert ist

RatioF

Geomaster
Leider wird das wohl mit der Frog Bekämpfung nichts. Ist wohl jemand den Geocachern zuvor gekommen.
Tote Bäume wurden beseitigt, Stages außer Kraft gesetzt.
Das fängt ja gut an! :motz:
RatioF

RatioF

Geomaster
Der Technik-Aufwand hat uns dazu bewogen, die Stages an einer anderen Stelle wieder aufzubauen. Wir suchen gerade ein passendes Gebiet.

Schon seltsam, wenn Baumleichen die da schon zwei oder drei Jahre vor sich hin rotten, jetzt plötzlich sauber umgelegt werden, im ganzen anderen Wald aber keine Motorsäge zum Einsatz kommt :schockiert:

Die FroGs im Grünen Rock sind halt nicht von diesen Welt :p

Alle, die sich (möglicher weise nicht ganz unberechtigt) auf ein schönes Cache Wochenende im Wald bei Seligenstadt gefreut haben vertrösten wir erst mal.
Hoffentlich klappt das mit der Bescherung vor Weihnachten noch.

RatioF

matzemops

Geocacher
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Platzsuche. Vielleicht findet sich ja ein was bisschen weiter westlicheres, dann habe ich es von Wiesbaden nicht so weit :)

RatioF

Geomaster
Nach meinen Berechnungen brauchen die FroGs wohl eine Autobahn um erneut auf der Erde zu landen.
Also davon gibt es ja hier eigentlich genug. Mal sehen wo die erneut aufschlagen!

RatioF

Helgules

Geocacher
RatioF schrieb:
Nach meinen Berechnungen brauchen die FroGs wohl eine Autobahn um erneut auf der Erde zu landen.
Also davon gibt es ja hier eigentlich genug. Mal sehen wo die erneut aufschlagen!

RatioF

Jep, eine schöne Landeschneise bitte.
So das auch die Nordlichter aus dem schönsten Bundesland anreisen können.
Der Cache klingt/klang sehr interessant.

mfG

Helgules

RatioF

Geomaster
Der GSD Informiert:

Die Oberste Raumbehörde hat bei

GC27F8P neue FroGs gesehen.
Sobald entscheidende Arbeit der Reviewer getan ist, könnt Ihr die FroGs auch erkennen!

RatioF

OP
G

GeoCounter

Geonewbie
Klingt bedrohlich, ich erkläre mich aber schon mal bereit, meinen Teil zur Lösung dieses Problems beizutragen.

RatioF

Geomaster
Die Frogs sind leider schon wieder eleminiert!

Wer vor hatte, den Cache in nächster Zeit anzugehen, der sollte vorher mein Log lesen!

Ob dort oder an einer anderen Stelle weiter gehen kann steht noch nicht fest!

RatioF :kopfwand:

XxFortunexX

Geocacher
Sehr schade, hoffe die Frösche bekommen von den grünen Ihr Equipment wieder, sonst wäre ein vorgehen gegen Sie sehr unsportlich.
Vielleicht tauchen Sie bis zu den Semesterferien wieder auf, wer weiß ... hoffe das beste.
Klingt nämmlich sehr verlockend.

Gruß Fortune

buddeldaddy

Geomaster
Vielleicht sollte man diesen Cache dann doch nicht mit 14 Leuten angehen .....

Schade, hatte mich darauf gefreut :kopfwand:

Oben