• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten an alle ...

Walddiebe

Geocacher
:xmas_smilie: :santa:

Wir wünschen der gesamten Cacher-Gemeinde im Rhein-Main Gebiet
Frohe Weihnachten :tree:
:santaclaus:

:snowman:

und einen guten Rutsch ins Jahr

:sign2_2: :sign2_0: :sign2_0: :sign2_9:

:silvester2_lol: :silvester2_roll:

liebe Grüße aus Dieborsch

die Walddiebe
 

kadett11

Geomaster
wünsche ich auch den großen und kleinen Wald und wookiedieben :D

auch allen anderen frohe weihnachten mit ordentlich frischen caches in 2009 :???:
 

MukYanChon

Geocacher
Na da schliessen wir uns doch an!
Nach einer Vorweihnachtszeit, die uns mit Benzol's Adventskalender versüsst wurde, wünschen wir nun allen Kollegen ein frohes Fest :xmas4-hurra2: und einen guten Rutsch! :silvester_mrgreen:

Die Worfeller
 

FlashCool

Geocacher
Auch von mir allen Cachern im Rhein-Main-Gebiet frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :santagrin: :xmas_lol:

:silvester_mrgreen: :silvester_lol: :silvester2_mrgreen: :silvester2_lol:
 

Schandmaul

Geocacher
Na dann wünsche ich auch mal frohe Weihnachten in die Runde und kommt gut ins neue Cacher-Jahr 2009.

Viele Grüße aus der Weininsel

Schandmaul
 

thomas_st

Geowizard
Hallo an Cacherschaft,

auch von mir natürlich ein frohes Weihnachtsfest - ups ich ja schon etwas vorbei; na ja, im Zweifelsfall für Weihnachten 2009 aufheben ;) - und ein gesundes, frohes und Cache-reiches Jahr 2009. :sekt:

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
Oben