• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Marnem

Geocacher
Es is der 23. und weil ich heute zu Muttern abdampfe und dann wohl kaum Zeit hab noch ins Netz zu gucken wünschen ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten!
Lassts euch gut gehen, beschenkt schön und lasst euch beschenken.
Und wehe einer von euch geht am 24ten Cachen, dann setzts was! (ausser ihr seid wie ich nicht-Christen :twisted: :twisted: )
 

Sir Cachelot

Geoguru
Pfft, auch Christen könnten am 24th Cachen gehen.
Schließlich ist für echte Christen JEDER Tag wie Weihnachten.
Frohes Fest wünscht S.C.
 
A

Anonymous

Guest
der norden trifft einander am 24sten 00:00 uhr hier.
nikolausbuilding.jpg

happy hunting. geschmeidiges fest.
 

Starglider

Geoguru
Marnem schrieb:
Es is der 23. und weil ich heute zu Muttern abdampfe und dann wohl kaum Zeit hab noch ins Netz zu gucken wünschen ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten!
Lassts euch gut gehen, beschenkt schön und lasst euch beschenken.
Und wehe einer von euch geht am 24ten Cachen, dann setzts was! (ausser ihr seid wie ich nicht-Christen :twisted: :twisted: )

Die Idee mit dem Cachen ist gut, wenn ich morgen in Mannheim bei
meiner Mutter bin könnte ich das gleich mit einem Cache-Ausflug
verbinden. Mal schauen, ob da in der Innenstadt noch welche liegen.

Feiert schön, fresst nicht so viel und überlasst das Saufen dem Dicken
mit dem roten Mantel :wink:

Und wem das ganze Frohe-Weihnacht und Guten-Rutsch-Gewünsche
jetzt noch nicht reicht, der darf mir heute auch noch zum Geburtstag
gratulieren. :D
 

AJCrowley

Geocacher
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest miteinander. Auf das es friedlich und harmonisch ablaufen möge.

Kleine Empfehlung für den bunten Plattenteller, falls einem das Geträller der Hamburger Domspatzen auf die Kokosmakrone geht:

wirwartenaufsch.gif


@ Starglider:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Und wem das ganze Frohe-Weihnacht und Guten-Rutsch-Gewünsche jetzt noch nicht reicht, der darf mir heute auch noch zum Geburtstag gratulieren. :D
Na dann mach ich mal den Anfang: Herzlichen Glückwunsch zum 58.! Oder bist Du etwa noch nicht so alt, wie Du aussiehst? :twisted: :twisted: :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Kleine Empfehlung für den bunten Plattenteller, falls einem das Geträller der Hamburger Domspatzen auf die Kokosmakrone geht:

wirwartenaufsch.gif
Genau die Live-DVD lief gestern, als ich mich mit den Lichterketten für den Baum herumschlagen durfte. Der "Little Drummer Boy" ist auf der einfach genial und das "Merry X-Mas Everybody" direkt danach nicht weniger!

Also auch von mir: Frohes Fest, und den guten Rutsch nicht auf den letzten 50 Metern zum nächsten Cache :wink:
 

die-piraten

Geomaster
Ich schließ mich den Wünschen einfach mal an. An alle, die mich kennen und mögen (oder beides auch nicht.....):

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (hoffentlich nicht beim cachen...) ins neue Jahr!

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Dann will auch noch mal:

Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch und Eure Familien.

Weihnachtliche Grüße aus dem stürmischen Teufelsmoor.

Andreas
 

TKKR

Geoguru
Auch von uns allen ein FROHES FEST.
Gerüchteweise schenkt man sich ja Kleinigkeiten zu Weihnachten. Darum haben TIMM und RONJA uns allen einen Nachtcache geschenkt.
Kinder der Nacht Ihr müsst nur noch vorbeikommen und Euch das Geschenk abholen.

Grüße aus Ulm, Kai 2.K von TKKR
 

Windi

Geoguru
Ich schließe mich den Weihnachstgrüßen an.
Frohe Weihnachten Euch alle. Lasst Euch schön beschenken und ärgert Euch nicht weil der 1. und 2. Feiertag genau aufs Wochenende fallen.
 
Na super. Da habe ich es geschafft, EIN EINZIGES Weihnachtsgeschenk zu finden und dann verbringt dieses Geschenk den heiligen Abend und die Feiertage in einem unbekannten Paketzentrum. Ich kauf nie wieder was kurzfristig per Onlineshopping.
Wie der Empfänger des Geschenks darauf reagiert hat, kann man sich vorstellen. Jetzt muss ich nur noch im Langenscheidt Frau => Deutsch nachschauen, was der Satz "Ach Schatz, das macht doch garnichts!" im Klartext bedeutet. Mir schwant Übles. Wer hat Erfahrungen mit sowas?

Ist doch prächtig, dass die Feiertage aufs Wochenende fallen, so kann ich am Montag gleich neue Computer-Hardware als Ersatz für meine überspannungsgeplagte IT-Infrastruktur besorgen.

In diesem Sinne ein frohes Fest, reichlich Geschenke und allseits guten Empfang!
 

freyherr

Geocacher
Oh sorry, ich bin spät dran. Aber ich komm gerade vom Mitternachtscachen(nein, nicht Mitternachtsmesse) zurück.(Kinder der Nacht von TKKR)
Ich wünsch auch allen noch geruhsame Feiertage und nen guten Rutsch nach 2005 :)
Gruss Freyherr aus Ulm
 
Oben