• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten

Fenriswolf

Geocacher
Hi Ihr Cacher aus Hannover und Umland!

Euch und Euren Lieben ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!


Fenriswolf
 

Fritz11

Geonewbie
ich danke Dir. Habe leider erst heute hier wieder gelesen. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und alle anderen hier auch!
Gruss Fritz
 

1887

Geomaster
Moin,

an die Wünsche schließe ich mich doch einmal spontan an: Allen Hannoveraner Cacherinnen und Cachern ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch nicht zu viele Mikrodosen schenken!

Grüße
1887
 

Ro An

Geocacher
Wir wünschen auch allen hannoverschen Cachern ein schönes Weihnachtsfest! Und natürlich allen anderen Cachern ebenfalls. Lasst euch reichlich beschenken! :xmas2_up:
 

Norbi

Geonewbie
Frohe Weihnachten ;) und nen Guten Rutsch ;) das wünsch ich euch und jedemenge Caches.

Bis denne Norbi ;) ;)
 
Oben