• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frust loswerden - was ist wichtiger als Geocaching?

Smileyobrien

Geocacher
Ich sagte ja nicht "keine", sondern weniger. Bei einigen Wortwahlen in den Beiträgen hätte unsere Kindergärtnerin im Trio mit Mutti und Vati an gewaltigen Ohrverlängerungen gearbeitet.

OP
friederix

friederix

Geoguru
Smileyobrien schrieb:
Ich sagte ja nicht "keine", sondern weniger.
Ähm, das vernünftig zu steuen, dazu das menschliche Hirn nicht fähig.
Das praktiziert nur Selbstschutz weil es darauf programmiert ist.

Aber wir sind hier in keinem Psychiologie-Forum. Das führt zu weit.

Gute N8 und morgen ist Wochenende,

friederix

maierkurt

Geowizard
friederix schrieb:
Sehe ich anders.
Ein Leben ohne Emotionen ist doch nicht wert, dass man es lebt, oder?

Völlig richtig! Einfach nur Überleben reicht nicht.
Mir sind diese Menschen auch etwas suspekt, die sich nicht mal über irgendwas aufregen können. Man kann schon mal einen Hals bekommen, dann knallt man einen Beitrag hier rein und es geht einem besser. Dann kommen die anderen mit ihrem eigenen Kragen und antworten hier. Danach fühlt sich glaube ich die Mehrheit wieder besser.

Zweiauge

Geowizard
Ganz anders: Zum Thema Frust loswerden: Ich hab gerade drei Stunden nach der letzten Antwort für einen Mysterie herumgegoogelt, und bin dann drauf gekommen, dass es eh einen Geochecker gibt und es eh nur drei mögliche Lösungen gibt, wenn man nur diese eine Frage nicht beantworten kann.
Das war frustrierend, hiermit bin ich ihn losgeworden, gute Nacht.

BlueGerbil

Geowizard
radioscout schrieb:
BlueGerbil schrieb:
Dann gehe ich mal davon aus, daß Unkenntnis oder fehlerhafte Rechtsreibkorrektur dafür verantwortlich sind und betrachte das nicht als Beleidigung.

Frag mal bei der Dachdecker-Innung nach, wie die´s vorschreiben, es zu halten. So kannst Du´s nämlich auch halten.

radioscout schrieb:
Und ich habe (außer den dafür notwendigen Voraussetzungen) immer noch nichts gefunden, was wichtiger als Geocaching ist oder sein könnte.

Mein aufrichtiges, tief empfundes Beileid.

Oben