• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FSG "tab"-Funktion ist fehlerhaft

Eisflieger

Geocacher
Hallo,

Versionsbezeichnungen:
GSAK-Version: 8.2.1.201
Betriebssystem: Windows XP
1. Makro: Name: FindStatGen3.gsk
1. Makro: Version: 4.4.19

Ich habe (hatte) der Übersicht halber meine Statistikausgabe mit Tabs versehen: <tab>...</tab>.
Allerdings funktioniert dies seit geraumer Zeit nicht mehr, nur noch der erste und zweite Tab werden angezeigt. Daher sind momentan auch die anderen Statistikgruppen dort untergebracht. In meiner aktuellen Statistik ist zur Verdeutlichung der Tab "Betreute" eingefügt, der aber eben nicht wie geplant meine eigenen Caches anzeigt.
Auch erscheint der Text im ersten Tab nach der "Veröffentlichung" anders formatiert, d.h. die Absätze sind anders als auf der Seite, die direkt nach FSG erzeugt wird.

Wo könnte der Fehler sein?

Danke, Gruß, Eisflieger
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Fehlerhaftes HTML fällt mir noch ein, z.B. ein nicht geschlossenes Tag irgendwo.

Man zähle einmal die divs im überambitionierten ersten Tab...
 
OP
E

Eisflieger

Geocacher
Ich habe oben eine falsche Versionsnummer von GSAK angegeben (Copy and paste Fehler).
GSAK: 8.4.1.92 (halte ich eigentlich immer aktuell)

Wie kann ich ein offenes Tag finden?
 
OP
E

Eisflieger

Geocacher
Ich habe eben die "neue" FSG FindStatGen3 V4.5.05B probiert, ohne Unterschied zur vorherigen Version.

Die divs im "überambitionierten ersten Tab" habe ich aber nicht selber gesetzt.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Kopiere zunächst das aktuelle, defekte Profil in ein unbenutztes (in FSG ist dafür rechts von den Profilen ein entsprechender Knopf). Dann schalte nacheinander die Bestandteile der Profile ab, bis Du das defekte gefunden hast. Dann repariere es.
 
OP
E

Eisflieger

Geocacher
Erledigt.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben und am Ende hatte ich exakt da gleiche Profil, NUR mit dem Unterschied, daß es jetzt wieder richtig angezeigt wird.
Also keinen Fehler gefunden, aber Erneuerung hat geholfen.

Danke.
 
Oben