• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Kindergarten...

whiterabbit

Geocacher
morsix schrieb:
Dazu braucht es keine Erklärung. Der cache ist von bumbum, jeden weiteren Kommentar spar ich mir ...
Alles was der Cache braucht ist ein needs archived
Grüße
Rudi
Scheint ja ein ganz spezieller Mensch zu sein.
Caches, bei denen sich der Finder zum Kasper machen muss, sind das Eine, aber diese Logbedingung ist in meinen Augen absolut inakzeptabel. Für mich ist hier die Toleranzgrenze überschritten.
 

morsix

Geowizard
whiterabbit schrieb:
morsix schrieb:
Dazu braucht es keine Erklärung. Der cache ist von bumbum, jeden weiteren Kommentar spar ich mir ...
Alles was der Cache braucht ist ein needs archived
Grüße
Rudi
Scheint ja ein ganz spezieller Mensch zu sein.

Such mal im blauen forum :evil:
oder frag mal, warum er hier Hausverbot hat ... :evil:
Ich behaupte, diesen cache gab es nie und die "Reperatur" des Caches hat er auch nicht gemacht. Herr bumbum sitzt nämlich irgendwo um Ulm herum, ist zu faul zum arbeiten gehen (wie ich weiss hat er mehrere Möglichkeiten ausgeschlagen, die nette menschen ihm jobmässig angeboten haben). Verkauft Dinge bei ebay die man ihm leiht und diverse andere Dinge. Von Prügel, die er anderen Cachern androht, davon mal abgesehen. Nein, der typ ist es ist nicht wert das ich mich schon wieder aufrege ... auf jeden Fall war er NIEMALS zum Zeitpunkt der Cachereperatur im Sudan.
cool down ...

Grüße
Rudi
 

widdi

Geowizard
zumindest cacht er nimmer unter seinem Account.. er loggts ich aber weiterhin ein..... *kenndenTypnet - vor meiner Zeit*
 

DunkleAura

Geowizard
morsix schrieb:
wallace&gromit schrieb:
Du meinst DummDumm ist jetzt Mr.Idi? :lol:
Ganz genau!

Der Schreibstil (grosse fette Fonts, Formulierungen und div. Rechtschreibschwächen) lässt mich das vermuten.
Zum Glück ist der ned da, der ist einer der gründe weswegen ich das CH spassten Forum meide...
Da dort "Pferdchen" (so nannte ihn jemand dort mal) beliebt zu sein schien...

Grüssle DunkleAura
 

adorfer

Geoguru
whiterabbit schrieb:
Caches, bei denen sich der Finder zum Kasper machen muss, sind das Eine, aber diese Logbedingung ist in meinen Augen absolut inakzeptabel. Für mich ist hier die Toleranzgrenze überschritten.

Es steht Dir frei, ein SBA zu loggen.
.oO("Der letzte Fund dieses Caches liegt mehr als 3 Monate zurück....")
 
whiterabbit schrieb:
morsix schrieb:
Dazu braucht es keine Erklärung. Der cache ist von bumbum, jeden weiteren Kommentar spar ich mir ...
Alles was der Cache braucht ist ein needs archived
Grüße
Rudi
Scheint ja ein ganz spezieller Mensch zu sein.
Caches, bei denen sich der Finder zum Kasper machen muss, sind das Eine, aber diese Logbedingung ist in meinen Augen absolut inakzeptabel. Für mich ist hier die Toleranzgrenze überschritten.

Speziell bei bumbums "Cache" gab es wohl mehrere Funlogs. Ist ja auch klar wenn man ein Stück plastikabfall in die Wüste wirft und das dann als Cache einstellt.
Man könnte bei seinem Cache ja ein SBA-Log schreiben aber wenn er sich lächerlich machen will dann soll er doch!
Es wird keiner extra wegen des Caches hinfahren also stört das Ding doch da im Moment nicht. :wink:
 

adorfer

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Man könnte bei seinem Cache ja ein SBA-Log schreiben aber wenn er sich lächerlich machen will dann soll er doch!
Es wird keiner extra wegen des Caches hinfahren also stört das Ding doch da im Moment nicht. :wink:

Ich käme mir ziemlich veräppelt vor, wenn ich als paperless-cacher mich da womöglich in sengender Mittagshitze 20 Minuten über den Platz schleppe würde, Stein für Stein einzeln umdrehe, mich dann mit einem DNF anfinde. Und hinterher erfahre ich, dass man mich verarscht hat.
 

adorfer

Geoguru
-jha- schrieb:
t;]
als paperless-cacher

Fühlen sich die mehr verarscht als welche mit Papierausdruck?
[/quote]

Nach meiner Erfahrung nehmen die Paperlesser-Leute mehr Caches am Wegrand mit, an denen sie zufällig vorbeikommen. Da wird dann auch nicht groß in den Logs gelesen, wenn's "nur ein Tradi" ist oder geprüft, wer die Dose denn geworfen hat.

Alles klar eigenes Risiko...
 
Oben