• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF offen seit 2005...

baer2006

Geoguru
Barkley72 schrieb:
Also für die Version mit nur DNF hab ich mal zwei Caches hervorgekramt, bei denen genau das passiert ist. Zu Recht wohlgemerkt. Bei beiden war zumindest theoretisch (Ownerlogs) alles in Ordnung. Es kamen nur ein paar DNFs, sonst nix.
GC1ZHT2
GCJJXX
Aha, danke, wieder was gelernt! Wobei da bestimmt eine Rolle gespielt hat, dass bei GC1ZHT2 der Cache noch nie gefunden wurde, und bei GCJJXX der Owner auf die DNFs nicht reagiert hat und seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt war.

Ich würde wetten, eine Dose eines noch aktiven Owners wandert nicht wegen einer DNF-Serie ins Archiv, insbesondere, wenn der Owner ab und zu eine Note schreibt, dass die Dose noch am Platz ist.

Barkley

Geocacher
baer2006 schrieb:
Aha, danke, wieder was gelernt! Wobei da bestimmt eine Rolle gespielt hat, dass bei GC1ZHT2 der Cache noch nie gefunden wurde, und bei GCJJXX der Owner auf die DNFs nicht reagiert hat und seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt war.

Ich würde wetten, eine Dose eines noch aktiven Owners wandert nicht wegen einer DNF-Serie ins Archiv, insbesondere, wenn der Owner ab und zu eine Note schreibt, dass die Dose noch am Platz ist.

Ja, wahrscheinlich nicht. Aber aus irgendeinem Grund müssen diese beiden Caches ja ihren Weg auf des Reviewers Radarschirm gefunden haben.

Vielleicht ja so: If found=0 and logs(i) for i=1 to 3 are DNF then alert=true.
Oder so ähnlich zumindest :^^:

Oben