das wäre sicherlich das mindesteThePille schrieb:Soll ich das bei Guinness anmelden?![]()
das wäre sicherlich das mindesteThePille schrieb:Soll ich das bei Guinness anmelden?![]()
Wie kanst du bloß so gemein sein und die Illusion des OP zerstören???Vater und Sohn schrieb:Ich biete mehr:
Tag mit den meisten FTFs: 7 am 19.06.2006; 7 am 16.04.2007; 7 am 03.05.2007
hehe. da bin ich dabei: 12 ftfs. irgendwann.jmsanta schrieb:...
Wie kanst du bloß so gemein sein und die Illusion des OP zerstören???
Das ist einfach nicht fair!![]()
Ich würde 203 individuelle Logs schreiben.ElliPirelli schrieb:Und 203 Caches an einem Tag bedeutet für die Owner nur, daß 203 total doofe Powercaching/copyandpaste- Logs kommen...
radioscout schrieb:Ich würde 203 individuelle Logs schreiben.ElliPirelli schrieb:Und 203 Caches an einem Tag bedeutet für die Owner nur, daß 203 total doofe Powercaching/copyandpaste- Logs kommen...
Durch meine begrenzten Englischkenntnisse nicht so schön, wie sie sein könnten. Wenn die Caches (auch) bei Navicache gelistet wären, bekäme jeder Cache noch ein schönes .de-sprachiges Log dazu.
Hier, ich auch <schnipp-schnipp>: Ich hätte den 27.9.07 anzubieten. 13 FTFs am Emsauenweg (100 Dosen auf 100 km)HHL schrieb:hehe. da bin ich dabei: 12 ftfs. irgendwann.
Ich habe auch für die 45 (?) Caches der schönen Vennbahn-Serie individuelle Logs geschrieben. Warum sollte ich das bei 203 Caches nicht können?ElliPirelli schrieb:Ach ja? Und dann gehst Du eine Woche nicht mehr cachen, da Deine Zeit mit Log schreiben verbringst?
radioscout schrieb:Ich habe auch für die 45 (?) Caches der schönen Vennbahn-Serie individuelle Logs geschrieben. Warum sollte ich das bei 203 Caches nicht können?ElliPirelli schrieb:Ach ja? Und dann gehst Du eine Woche nicht mehr cachen, da Deine Zeit mit Log schreiben verbringst?
Vater und Sohn schrieb:Ich biete mehr:
Tag mit den meisten FTFs: 7 am 19.06.2006; 7 am 16.04.2007; 7 am 03.05.2007
ThePille schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche das große Glück gehabt, dass ganz in meiner Nähe einer 5 neue Caches an Windrädern ausgelegt hatte. Eigentlich wären es sogar 6 geworden, aber die Windräder sind zu eng beieinander gestanden, desshalb musste der Owner eins auslassen.
Also bin ich am Feierabend dort hin und habe diese nacheinander gesucht und gefunden. Der Owner hat mich auch noch am ersten Cache abgegrätscht und mich begleitet. Insgesamt habe ich für 6 Caches davon 5 FTF´s nicht mal ne Stunde gebraucht.
Soll ich das bei Guinness anmelden?![]()
Gruß
ThePille
Gar nicht. Die sind bereits besetzt.Ralf_Sg schrieb:Wie sich das ganze auf die vorderen Sitzplätze im Bus auswirkt weiß ich allerdings nicht![]()
Ralf_Sg schrieb:Nein, aber ich würde es demnächst beim betreten der Fleischerei und Bäckerei erwähnen, du wirst direkt nach vorne durchgelassen. Soll auch bei Aldi und Plus gehen. Wie sich das ganze auf die vorderen Sitzplätze im Bus auswirkt weiß ich allerdings nicht![]()
kannst du die ggf. noch etwas verlängern? für die paar lohnt die anreise noch nicht so wirklich.Marmotte schrieb:Da darf ich doch den Rekordjägern mal wärmstens meine DTS1-7-Serie empfehlen, die extra so für die Statistiker designed wurde:
methos schrieb:ihr müsst euch mal dieses profil anschauen das ist doch krank !
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?id=832568
methos schrieb:ihr müsst euch mal dieses profil anschauen das ist doch krank !
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?id=832568
Also, RS, das ist jetzt nicht nett von Dir. »Fast jeder« ... iss ja sippenhafft*.radioscout schrieb:....solche Auswertungen hat doch mittlerweile fast jeder im Profil.
greiol schrieb:kannst du die ggf. noch etwas verlängern? für die paar lohnt die anreise noch nicht so wirklich.