• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF vor dem Publish?

MadCatERZ

Geoguru
friederix schrieb:
Ich dachte immer, man betreibt ein Hobby zur Entspannung.
Es gibt durchaus Cacher, die keinen Spass verstehen, wenn es um Statistiken oder ihre Matrix geht und die einen DNF als Totalversagen einstufen (und sich loglos aus dem Staub machen), für solche Berufs- oder Extremgeoacher ist Cachen kein Hobby, sondern eine todernste Angelegenheit.

friederix schrieb:
Jetzt noch ein paar Zicken in apfelgrünen Jeans (soll zur Zeit Mode sein) in der Runde, und ich gehe wieder kegeln. :motz:
Hmmmm, das ist eher unwahrscheinlich, und wenn doch: Auf Tour so eine Dose im Busch zu finden und dort was abzulegen, kann auch recht reizvoll sein, muss ja nicht immer nur gecacht werden :D

friederix

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Es gibt durchaus Cacher, die keinen Spass verstehen, wenn es um Statistiken oder ihre Matrix geht und die einen DNF als Totalversagen einstufen ...
Sollen sie, ich habe da kein Problem mit. Im Gegentum, mich belustigt das eher.
Kaufen können sie sich davon eh nichts.
Aber wenn sie dadurch glücklich sind, gönne ich es ihnen.
Hauptsache, sie lassen mich mit dem Matrix-Gedöns in Ruhe.
Ich geh doch nicht cachem weil heute der 29.3. ist.
Dann wäre ich ja fremdgesteuert, und sowas mag ich gar nicht.

MadCatERZ schrieb:
Hmmmm, das ist eher unwahrscheinlich, und wenn doch: Auf Tour so eine Dose im Busch zu finden und dort was abzulegen, kann auch recht reizvoll sein, muss ja nicht immer nur gecacht werden :D
Ich kam nur drauf, weil in diesem (frühen) Frühling plötzlich alle Damen in kunterbunten Jeans durch die Gegend laufen.
Ich habe nicht die geringste Ahnung von Mode, aber das ist sogar mir aufgefallen.
Vor ein paar Jahren liefen alle einheitlich in lila Pullis oder Blusen durch die Gegend.

Es muss wohl eine Website geben, auf der die Damen der Welt auch loggen können, dass sie dem aktuellen Trend gefolgt sind.
Bei denen gibt es ja auch die typischen FTFler.
Das sind die Trend-Girls, denen alle grauen Mäuse blind folgen.

Tja, und was der einen ihre apfelgrüne Jeans, ist dem anderen seine 366er oder sonst-was-Matrix.

Der Mensch braucht ja Ziele im Leben.
Manche gehen den Jakobsweg und schreiben ein Buch drüber. Andere machen das gleiche und sind mit dem Erlebten einfach nur zufrieden und erzählem das allenfalls Freunden.
Die legen keinen Wert auf sonstige Aufmerksamkeit.

Es liegt halt an der Unterschiedlichkeit der Menschen.
Der eine ist extrovertiert und kann seinen Erfog nur genießen, wenn er es anderen mittelt.

Der andere behält lieber alles für sich, und es reicht ihm, wenn nur er alleine weiß, "Ich habe mein Ziel erreicht".

Gruß friedrix

MadCatERZ

Geoguru
Ich bin tatsächlich einen Teil des Jakobsweges gegangen, habe aber kein Buch drüber geschrieben, nur drei Logeinträge und von den drei kleinen Abstechern abgesehen, einfach mit zwei Freundinnen einen schönen Frühlingstag verbracht.
Was die angesagtesten Farben der Saison angeht, bin ich auch immer wieder arg erstaunt, bei Mode generell sowieso. Als ich mir vor ein paar Jahren das x-te Paar Martens kaufte, meinte die Verkäuferin doch allen Ernstes, das die ja derzeit voll in seien, da musste ich dann doch grinsen, weil ich damit dann ein Trendvorreiter mit mehrjährigem Vorsprung war...

Oben