• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fußball kicken!

Scaramanga

Geocacher

Windi

Geoguru
Sonst wird sich noch ein Bayer finden der den Ball aus dem Netz fischt, wieder auf die Mittellinie bringt, kurz anschießt um dann den Bremern noch eins reinzujubeln.
Wie sieht's aus Bilbowolf und Schnüffelstück. Wollen wir nicht einen Wochenendausflug nach Bremen machen? Gute Münchner Teamarbeit wie beim Gegentor?
 

Bilbowolf

Geowizard
Gute Idee, leider fahre ich für die nächsten 14 Tage nach Istrien. Habe ein Rendevous mit den dortigen Caches :D :D
 
Die Bremer werden die nächsten Tage wegen der Nachwirkungen diverser Meisterfeiern wohl den Ball nicht mehr ins Spiel bringen. :-(

Nur zu gerne würde ich den verweichlichten Nordlichtern noch ein Tor verpassen, gerade jetzt ist die Verteidigung sicher nur noch ein Schatten ihrer selbst. In den letzen Spielminuten (sprich: den letzten Spieltagen dieser Saison) habe ich noch einige Termine hier beim "Heimverein" zu absolvieren, außerdem sind in München mehrere Trainings mit dem neuen Verein angesagt. Das erste Trainingslager im Norden wird naturgemäß erst nach Saisonende zu Pfingsten angepfiffen.

Sieht also irgendwie nach 1:1 aus - in der Bundesliga gibt es schließlich keine Verlängerung, oder?

Schnüffelstück
 
Hey, endlich mal hat sich jemand erbarmt und den TB rausgeholt OLEOLE

@ Scaramanga: Was is eigentlich mit Nachspielzeit? *grins*

Schnüffelstück
 
OP
Scaramanga

Scaramanga

Geocacher
Nachspielzeit? Kann schon sein, das hängt vom weiteren Spielverlauf ab.

Was ist, wenn es nach dem 22sten unentschieden steht? Wollt Ihr eine Entscheidung? Nachspielzeit oder Golden Goal? Darüber werde ich gegebenenfalls abstimmen lassen.
 
OP
Scaramanga

Scaramanga

Geocacher
Eine Abstimmung werde ich nicht hier starten, sondern im deutschen Groundspeak Forum. Aber wartet erst mal ab, was sich in den nächsten Tagen tut.

Ich würde mir wünschen, dass der Ball zum Ende der Spielzeit an der Mittellinie in einem Cache liegt. Die Bremer sollten nicht mit einer Seilschaft den Ball ins Münchener Tor befördern, nachdem der TB so lange in deren Tor lag. Dann würde ich nachspielen lassen.

Gruß
Scaramanga
 
G

Guest

Guest
Moin!
Ist irgendwie schade, dass ich zum Fußballturnier der FHG nicht mitfahren kann. Das findet nämlich demnächst in München statt. Hätte so einiges vereinfacht... :)

Viele Grüße,
realturrican
 
Distanzschüsse (beispielsweise von Bremen direkt nach München) sind ohnehin nicht erlaubt. Du kannst ihn nur bis z.B. Köln bringen. Dort muss er dann von jemand anders aus dem Cache gefischt werden. Aber der kann ihn AFAIK nach auch in die andere Richtung spielen.

Schnüffelstück
 
G

Guest

Guest
Moin!
Ist schon richtig, aber zum Fußballspielen fährt man ja nicht alleine. :D

Viele Grüße
realturrican
 
Du meinst also eine Übergabe des TB wie beim Staffellauf an einem Cache? Genau das ist meines Wissens nach nicht zulässig, da könnte man ja einfach in München den TB und einen Kumpel ins Auto packen, in Köln mal kurz aussteigen, den TB in einen Cache legen, der Kumpel nimmt ihn gleich wieder raus und legt ihn im gegnerischen Tor ab? Da wird Scaramanga recht fix die Schiri-Pfeife zücken!

Schnüffelstück
 
G

Guest

Guest
:lol:

War doch klar. Wäre auch nicht die Art von Trainer Schaaf, ein Spiel zu gewinnen. Der TB geht ganz normal nächstes Wochende Richtung Anstoßlinie.

Viele Grüße,
realturrican
 
Immerhin, es ist ein Stück in Richtung Anstoßlinie. Wenn es in dem Tempo (20km pro Monat) weitergeht, ist der Ball rein rechnerisch im September 2006 in München :)

Schnüffelstück
 
G

Guest

Guest
Moin!
Asche auf mein Haupt, mehr war nicht drin. Bis ganz nach Nienburg oder Hannover konnte ich zeittechnisch nicht fahren.

Viele Grüße,
realturrican
 
G

Guest

Guest
Moin!
Ähm, *räusper*, der TB ist wieder unterwegs. Aber irgendwie nicht wirklich Richtung Süden.

Viele Grüße,
realturrican
 
Ist das eine Ecke? Oder ein Abseits? Oder der Anlauf für einen Nachschuss? Ich kenne mich mit den Fussballregeln dummerweise keinen Millimeter aus, peinlich...

Schnüffelstück
 
Oben