• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fußgängerbrücke Körbecke

do1000

Geowizard
Moin ihr Strategen,

hätte vielleicht einer von Euch mal ein Foto der Fußgängerbrücke Körbecke, bzw. von dem dortigen Geländer? Speziell: Kann man da ohne großen Aufwand ein Seil anschlagen oder gibts da Probleme?

Grüße

do1000
 

GEOX81

Geocacher
Hallo do1000
Schau mal in die gallery bei
GC13C41
ich denke das dürfte halten.
Wer hätte den Interesse daran sich für den Tag einen BBQ-Donut zu leihen??? :handy:
Alleine ist das doch ein bissel teuer
 

Sirex [CR]

Geomaster
GEOX81 schrieb:
Wer hätte den Interesse daran sich für den Tag einen BBQ-Donut zu leihen??? :handy:

Schade ich bin an diesem Tag leider verhindert und auf einem anderen Event angemeldet.
Sonst wär' ich für so nen Donut gerne zu haben.

Aber was mich beim BBQ-Donut etwas verwirrt: Man sitzt da, trink, grillt und dann muss einer mal für kleine Cacher.... ich will mir das garnicht vorstellen, was dann passiert!!! :shocked:

Gruß
Andi
 

OdinsAnja

Geocacher
do1000 schrieb:
Moin ihr Strategen,

hätte vielleicht einer von Euch mal ein Foto der Fußgängerbrücke Körbecke, bzw. von dem dortigen Geländer? Speziell: Kann man da ohne großen Aufwand ein Seil anschlagen oder gibts da Probleme?

Grüße

do1000


Ein Seil? Da müssen mehr dran :D
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
OdinsAnja schrieb:
do1000 schrieb:
Moin ihr Strategen,

hätte vielleicht einer von Euch mal ein Foto der Fußgängerbrücke Körbecke, bzw. von dem dortigen Geländer? Speziell: Kann man da ohne großen Aufwand ein Seil anschlagen oder gibts da Probleme?

Grüße

do1000


Ein Seil? Da müssen mehr dran :D

Denkst Du an Gruppenabseilen?
 

OdinsAnja

Geocacher
do1000 schrieb:
OdinsAnja schrieb:
do1000 schrieb:
Moin ihr Strategen,

hätte vielleicht einer von Euch mal ein Foto der Fußgängerbrücke Körbecke, bzw. von dem dortigen Geländer? Speziell: Kann man da ohne großen Aufwand ein Seil anschlagen oder gibts da Probleme?

Grüße

do1000


Ein Seil? Da müssen mehr dran :D

Denkst Du an Gruppenabseilen?


Erst mal sehen, wer sich da so anmeldet :shocked:


Nee, mal im ernst, klar gehen da mehrere runter, oder?
 

Neheimer

Geocacher
Wenn es dort keine Problem mit den Ordnungshütermuggels gibt werde ich es sicher mit dem Abseilen probieren. Ein nach Din befestigtes Geländer hält bestimmt einen Cacher aus. :D
 
Oben