• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fuerteventura Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten

Geowizard
Schulle4100 schrieb:
Aber egal, dann liegt der Dreck halt da rum und vergammelt.

Dazu fallen mir jetzt nur unzählige Worte ein, die ich besser nicht schreibe, weil unser hyperaktiver Neumoderator diese (hier zurecht) zensieren würde.
 
A

Anonymous

Guest
Upss?

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Damals war es noch möglich. Aber ich finde es gut, das man nicht überall Mikrodosen absemmeln kann und die hinter der Bezeichnung "Holiday-Cache" o.ä. freischalten lassen kann.

Leute, kehrt vor der eigenen Haustür, auch da gibt es Plätze, die nicht mal ihr kennt....

Ich könnte auch in Dimitris Ouzerie in Asprovalta eine Filmdose verstecken, kein Problem, nur will ich da einen eigenen Cache haben, den ich nicht mal so eben warten kann, ich jedenfalls nicht.

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Wie würde es auf Teneriffa oder Mallorca aussehen, wenn urlaubssuchende Cacher dort keine Caches gelegt hätten ? Cache-technisch sehr sehr dünn !
Wenn ich in den Urlaub fahre und vorab in einem Listing lese, dass das Logbuch voll ist oder die Dose defekt, nehme ist SELBSTVERSTÄNDLICH Ersatzmaterial mit. Oder man nimmt sicherheitshalber gleich ein Repair-Kit mit. Könnte man eigentlich von jedem Urlaubs-Cacher erwarten. Schließlich suchen viele ihr Urlaubsziel nach der vorhandenen Cachedichte aus.

@Schulle4100 : erzähle garri einfach, dass dort Verwandte von dir wohnen, die das Versteck kennen und ggfs. betreuen werden. Ansonsten schau mal die Caches durch, ob dort nicht ein Cacher dauerhaft residiert.
 
Ich verstehe die Unruhe hier irgendwie nicht ?!?!
Es gibt auf der Gesammten Insel Fuerte, nicht einen einzigen Cache, der von einem Einheimischen gelegt wurde.
Z.B. Moro Jable - Altstadtbummel wurde von jemanden aus Bochum gelegt.
Oder Ajui - Sun and Caves ist aus Wales soweit ich mich erinnere.
In der Cachebeschreibung ist im Gegensatz zu meinem auch GAR NICHTS von einem Cacher oder Pfleger vor Ort geschrieben ?!?!?!
Wird Licht ????
Auch habe ich Caches auf Fuerteeischaltung NICHT GEFUNDEN WEIL SIE WEG SIND.
Auf Anschreiben reagierten die Owner nicht mal !!! Was ist das denn ????
Deshalb und nur deshalb mein Unverständniss über die Nichtfreischaltung.
Ich will hier niemanden Anschreien ! oder dafür verantwortlich machen das mein Cache nicht freigeschaltet wird. Dann wir er wohl nicht vergammeln, sonder eingesammelt (Nicht von mir sondern meinem Kumpel).
So, ich hoffe die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder, und ich werde mir in Zukunft Überlegen ob ich hier nochmal was Schreibe. Oh Gott, jetzt nicht wieder losheulen Leute.
 
A

Anonymous

Guest
Schulle4100 schrieb:
In der Cachebeschreibung ist im Gegensatz zu meinem auch GAR NICHTS von einem Cacher oder Pfleger vor Ort geschrieben ?!?!?!
Bevor Spanien mit Garri seinen eigenen Reviewer bekommen hat, wurde die Freischaltung von anderen Reviewern übernommen, die das seinerzeit nicht so genau genommen haben. Garri mag keine leider Urlaubscaches. Da ist Fingerspitzengefühl angesagt und aufpassen, dass die Nase nicht wächst :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Schnauze voll....

Thread dicht.

Basta, aus.

Es waren Sekunden vorm Löschen...

Andreas -Moderator-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben