• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fuerteventura

Peacecacher

Geonewbie
Ich will Woche 37/38 nochmal nach Fuerte. Vermutlich nach Jandia (Sand ist so genial). Allerdings würde ich auch gerne cachen gehen. Ist noch jemand da? Vielleicht lässt sich gemeinsam auch ein Jeep mieten (und bezahlen / schweineteuer)? Guckt mal.....

Gamer-Girl

Geocacher
So, pünktlich zur Urlaubszeit grabe ich mal wieder ein Thema aus. Das Anliegen ist etwas ein anderes, aber der Name hat mir gut gefallen ;)
Für uns heißt es dieses Jahr "Back to the roots" Vor 2 Jahren haben wir auf Furte von einem netten Hamburger Cacherpaar nach vielem nerven und der Frage "was macht´n ihr da??" das Geocachen kennengelernt. Dieses Jahr heißt es nun GPS gezückt und nachgeloggt ;)
Bevor ich jetzt aber alle 80 Caches durchschaue dacht ich, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Die Highlights von damals hab ich ja gefunden, La Pared, Morro Jable, Stadtrundgang Jandia usw.
Aber was ist mit dem EC, wo man eine "kleine Oase" gießen musste. Gibt´s den noch??
Dann war da noch eine im "Gebirge" da stand so eine Statue. Kennt den einer?
Und der in den Sanddünen im Norden? Weggeweht, verschüttet oder doch noch da?
Habt ihr sonst noch Empfehlungen? In der Zeit ist ja sicher doch noch was dazugekommen...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
LG

Oben