Wichteline
Geomaster
kukus schrieb:Körperlich ging es sogar, aber lös du mal morgens um sechs schwere Rätsel.
Na komm das hat dir gaaaarnix ausgemacht!
die letzten Rätsel bekam ich ja garnich mehr zu Gesicht
kukus schrieb:Körperlich ging es sogar, aber lös du mal morgens um sechs schwere Rätsel.
Hat inzwischen schon jemand was von Hainz gehört? :blush12:Hainz schrieb:Denke, dass wird morgen ein hammerharter Selbsterfahrungstrip zu meinen persönlichen Grenzen.
:schockiert:Hainz schrieb:Wahrnehmungsstörungen
Hainz schrieb:2.45-22.14 unterwegs gewesen...
....mindestens 179 km...
... und gegen Ende auch Wahrnehmungsstörungen...
Ich sprach von nichts was wir nicht schon gesagt hättenHainz schrieb:Zum Jäger der Nacht wollte ich eigentlich keine Bespoilerung...
Hainz schrieb:Oder ein FTF, wo am Ende noch eine meiner coins drinliegt???
Bei den DNF´s gibt es verschiedene Gründe, z.B. wegen Vermuggelung nicht ernsthaft Suchen können (so geschehen bei: In der Nähe des grünen Wassers, Schleusenbrücke) oder schlicht den falschen spoiler dabei gehabt, ohne dies zu wissen (Kaserne IV). Dann gab es die DNF´s, bei den caches, die eigentlich jeder findet, was der Disziplin geschuldet sein dürfte, also zu wenig Zeit, zu wenig Nerven und insgesamt zu fertig. Müßte ich fast auch noch den Beckinger Geocräsher-cache ergänzen, den ich nicht suchen konnte, da ich falsch abgebogen bin und dies nach ca. 1 km merkte. Wie geschrieben. Hier zählt eigentlich die Selbsterfahrung. Die DNF´s, an Orten an denen ich war, habe ich auch v.a. deswegen geloggt, um falls ich den wirren Gedanken einmal aufgreifen würde, solch ein Unternehmen wieder anzugehen, klar zu haben, dass ich diese caches nicht mehr angehen kann, da ich ja schon da war. Im Moment geht es mir eher so, dass ich keine Micros, Filmdosen, Petlinge mehr sehen kann, bin absolut gesättigt.Die Geocräsher schrieb:Also ein paar von den DNFs sind äußerst merkwürdig.
Gerade so sachen wie "Das Ding aus einer anderen Welt" oder "in der nähe des grünen Wassers" waren Sekundenfunde.
Die Geocräsher