• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Funde nach Cacheowner" leer

Beamer

Geomaster
Servus

Bei mir ist die Statistik der "Funde nach Cacheowner" leer.
Ich hab gerade meine MyFinds-PQ eingespielt und alle Realnames wurden eingetragen.

Wo liegt mein Fehler?
Geolog ist die Neueste.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich hab alle Templates updaten lassen.
Sah aber so aus, als wäre da keine Statistik-Templates dabei gewesen.
 

HSCA

Geomaster
Zeile 11 der statistics/ownerfound.incl muss so aussehen
Code:
      $owner{$found{$cache}->{'Ownerrealname'}}++;
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Danke, das hat schon mal etwas geholfen.
Ich hab aber komischerweise immer noch 79.8% von " " gefunden.
Eigentlich sollten alle Owner registriert sein nachdem ich mein MyFinds-PQ eingespielt hab.
 

HSCA

Geomaster
Beamer schrieb:
Ich hab aber komischerweise immer noch 79.8% von " " gefunden.
Eigentlich sollten alle Owner registriert sein nachdem ich mein MyFinds-PQ eingespielt hab.

Das liegt auch an den Sonderzeichen im Ownerrealname. Ist behoben und erscheint in der nächsten Version.

C
 
Oben