• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funde werden nicht mehr auf Karte angezeigt

Saturo

Geomaster
Ich habe festgestellt, dass meine neuen Funde seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Karte dargestellt werden.

Ich habe deshalb gestern geolog komplett platt gemacht und neu laufen lassen.
Es wurden alle Logs geladen und die Übersichtsseiten werden korrekt erstellt
einzig die Karte bleibt komplett leer.

Kann dieses Problem jemand nachvollziehen?

Viele Grüße
Christian

HSCA

Geomaster
Ich habe gerade mal auf deiner Seite geschaut. Die Funde werden doch angezeigt. Mit der Anzahl der Funde, wird die Zeit natürlich länge, die benötigt wird, um die Funde anzuzeigen.

Bei der OSM-Karte gab es einen Fehler, deswegen wurden die Namen nicht richtig angezeigt. Diesen Fehler habe ich aber schon behoben.

Rupa

Geowizard
Wenn es um neu hinzugekommene Funde geht: das kann evtl. auch an Firefox liegen, daß die nicht gezeigt werden, da Firefox die XML-Datei irgendwo zwischenspeichert. Schau Dir die Sache mal im lokalen Dateisystem an, vllt. sind die neuen Funde ja dort schon dabei.

OP
Saturo

Saturo

Geomaster
Es geht um die neu hinzugekommenen Funde.
Sie werden weder mit Firefox noch mit dem IE angezeigt.

Besonders deutlich wird es, wenn ich die lokale Map nach dem Neuladen aller Funde öffne, diese ist nämlich komplett leer.

Viele Grüße
Christian

OP
Saturo

Saturo

Geomaster
Irgendwie sieht es soaus, als wenn die Koordinaten nicht geladen oder nicht korrekt gespeichert werden. Vielleicht werden die Caches deshalb nicht auf der Karte angezeigt.

geolog liefert Coordinates Feld ist leer....

Viele Grüße
Christian

Rupa

Geowizard
Saturo schrieb:
geolog liefert Coordinates Feld ist leer....
Ja, das ist seit dem letzten Groundspeak-Update so. Entweder manuell eintragen (per C&P von der Website) oder das aktuelle geolog.pl aus dem SVN verwenden.

Oben