• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 450 Wertanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten1987

Geonewbie
Moin zusammen,

Ich bin am überlegen mein garmin 450 zu verkaufen, wie gesagt nur am überlegen.
Was denkt ihr bekomme ich noch dafür? Sieht noch sehr gut aus, kaum gebrauchsspuren da es erst 3 monate in benutzung ist. Rechnung und alles noch vorhanden, daher noch lange Restgarantie.

Fotos, anschrift etc würden natürlich noch folgen wenn ich es mir genau überlegt habe!

nocava

Geocacher
beobache doch einfach mal entsprechende Angebote bei ebay. Meiner Meinung nach wird dort fast zu Neupreis verkauft.

daroaw81

Geocacher
Das Oregon 450 kostet aktuell bei amazon 285 Euronen.
Bei Ebay beobachte ich die auch immer. Da laufen die zwischen 250 und 280 euro aus, je nach Zustand. Völlig unverständlich wenn die neu nahezu das gleiche kosten, aber für dich als Verkäufer super ;-)
Da kommen natürlich noch ebay Gebühren hinzu, daher denke ich das 250 ein korrekter Preis ist wenn das Gerät noch gut in Schuss ist!

AndyR

Geocacher
Der Threadersteller hat das Garmin ja bereits bei Ebay für 251 EUR verkauft- schön doof wenn man bedenkt dass er nun auch noch die hohen Gebühren tragen muss. :))

Verstehe nicht ganz dass man hier im Marktplatz das Gerät für 250 EUR anbietet(was dann für Ihn auch lohnender gewesen wäre, da er hier keine Gebühren blechen oder vom erzielten Verkaufspreis abrechnen müsste)- dann aber auf Anfragen keine Reaktion zeigt....wieder mal eine Lehre dass Ebay kein Allerweltsheilmittel für hohe Verkaufspreise im Gebrauchtsegment ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben