• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 550 Firmware 3.00 - 3.10 Bug ?

shredman

Geocacher
Hi,

kaum die Firmware bei meinem Oregon 550 auf 3.00 upgedated und schon ein dicken Bug gefunden. Die Einstellungen der Trackaufzzeichnung gehen bei jedem Profilwechsel verloren :/ Das ist ärgerlich, weil man nun immer manuell die Trackaufzeichnung aktivieren muss. Kann das jemand bestätigen ? Dies ändert sich auch nicht mit der aktuellesten 3.10 Version. Wo findet man die 2.70. Werde wohl wieder zurück flashen.

Thx.

shredman
 
OP
shredman

shredman

Geocacher
Kann es sein das es kein Bug ist sondern ein Feature wenn man den Satellitenempfang ausgeschaltet hat ? Zum Spielen schalte ich Zuhause immer den Empfänger aus (Akku). Habe gerade mal den Empfänger von Simulation auf Normal eingeschaltet und dann die Trackaufzeichnung in den Profilen aktiviert und die Profile mehrmals hin und her gewechselt. Die Einstellungen wurden diesmal nicht verworfen ??

Ist aber irgendwie unlogisch das die Einstellungen bei der GPS Simulation verworfen werden. Würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist.

Danke.

shredman
 
Oben