• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 60csx und Reststrecke

_Kloppi

Geocacher
Kann ich mit dem Garmin 60csx immer nur volle Meter (also 1, 2, 3 und größer) bei der Reststrecke anzeigen lassen? Vom extrex H bin ich es gewohnt, dass man unter 10 Meter auch Nachkommestellen zu sehen bekommen, wie 0,56 m.

friederix

Geoguru
_Kloppi schrieb:
Vom extrex H bin ich es gewohnt, dass man unter 10 Meter auch Nachkommestellen zu sehen bekommen, wie 0,56 m.
Öhm, was helfen Dir Angaben im Zentimeter-Bereich, wenn die absolute Genauigkeit nicht unter max. ca. 10 Meter ist?
Wenn 20cm bis zum Cache Realität wäre, müssten wir uns alle ein neues Hobby suchen ... ;)

KBreker

Geomaster
_Kloppi schrieb:
Vom extrex H bin ich es gewohnt, dass man unter 10 Meter auch Nachkommestellen zu sehen bekommen, wie 0,56 m.

Und hast Du Dir mal die Frage gestellt, ob dieses zweistellige Ergebnis nach dem Komma(!) überhaupt Sinn macht?

OP
_Kloppi

_Kloppi

Geocacher
Ja, Sinn macht es sicher nicht. Ist aber halt die Gewohnheit vom etrex, deshalb die grundsätzliche Frage.

A

Anonymous

Guest
Es ist falsch ein Messergebnis genauer anzuzeigen als es tatsächlich ist! Dies trifft beim von dir beschriebenen Etrex H dann scheinbar zu.

Nein, man kann beim 60er die Anzeige nicht umstellen.

GermanSailor

Oben