• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 60Cx - Topokarten Deutschland???

kiozen

Geomaster
eigengott schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein...

.. sagte der Eigengott in seiner aufgeblasenen Art, und rollte wie ein dicker Luftballon, an der Decke entlang.

Ich habe nichts davon gesagt, dass ich die Tools nicht öffentlich zur Verfügung stelle. Es wird für Eigengötter jedoch keine Hochglanzschachtel mit einem dicken Preis drauf geben. Da muss ich Dich enttäuschen. Und dass ich am Anfang das Tool erst einmal gegen verschiedene Karten testen will bevor ich es als fertig ins Netz stelle, halte ich für gute Praxis.

So, und jetzt lass mal die Luft aus Dir heraus, komm runter auf den Boden der Tatsachen, und akzeptiere, dass sich Topo Karten im EADS Geogrid Format nach Geotiff umwandeln lassen.

tss, nix dazu beitragen können aber mosern....

Oliver

wutzebear

Geoguru
Luftballons von der Zimmerdecke? Hol Dir einen Jäger, dann kann man in dessen Revier wenigstens trotz Vollmond nachtcachen gehen.

Scherz beiseite: ob man Dir vom Grundsatz her zustimmt oder nicht; meinst Du, die Polemik nützt was?

OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Hallo Zusammen,
danke für die vielen Beiträge, auch wenn ein paar evtl. das Thema verfehlt haben. Beim Bund hätte ich gesagt Funkdisziplin.
Meine Frage wurde jedenfalls zu 100 Prozent beantwortet.

DANKE!!!!

Oben