• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 650 mit Bluetooth? Datenprofil?

RainerSurfer

Geowizard
Hat wahrscheinlich inzwischen schon jeder gesehen. Da doppelt Thread, auch im anderem zu finden: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p=1062170#p1062170
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
RainerSurfer schrieb:
Da doppelt Thread, auch im anderem zu finden:
Und im Posting direkt über Dir.
(In den verlinkten Thread hatte ich übrigens nicht geschaut, weil ich dachte es ginge um irgendeine Weihnachts-Aktion.)
 

RainerSurfer

Geowizard
Der ganz Thread besteht aus Abschweifungen, wenn man den Threadtitel sieht. Könnte der Mod den nicht mal einen allgemeineren Titel umbenennen und den Thread mit den nichtsagenden Titel "Morgen..." schließen?
 
A

Anonymous

Guest
Da die Info zum Oregon innerhalb weniger Stunden eintrudelte, ergab es sich, das im selben Thema gleich die konkrete Produktvorstellung rein kam. Ich wollte ursprünglich zwei Themen aufmachen und das erste Thema einen Tag lang laufen lassen.

Allerdings haben die Leser das Thema "Morgen, Kinder, wird's was geben ... von Garmin" schon in den ersten Stunden rund tausend Mal angesehen und bis zum nächsten Tag fast zweitausend Mal.
Folglich hat der Titel genügend Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Abgesehen davon ist das hier das Garmin-Forum. Eine Weihnachtsgeschichte wäre auf der Wiese gelandet.
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
cterres schrieb:
Allerdings haben die Leser das Thema "Morgen, Kinder, wird's was geben ... von Garmin" schon in den ersten Stunden rund tausend Mal angesehen und bis zum nächsten Tag fast zweitausend Mal.
Folglich hat der Titel genügend Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Soetwas nennt sich "Trollpost" oder bei Blogs "Clickbait".
Es gibt Leute, die auf soetwas hereinfallen. Und andere die soetwas aus Prinzip boykottieren.
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte einfach nur mal eine "andere" Überschrift wählen.
Ein Buch sollte man auch nicht nach dem Einband beurteilen. ;)
 
Oben