Wer hat alle auf dem c510 ab Werk vorhandenen Dateien im Originalzustand und einen schnellen Internetzugang?
Ja, hinterher sind immer alle schlauer als man selbst vorher.Sir Cachelot schrieb:der docw hatte doch extra darauf hingewiesen eine kopie des garmin-ram zu machen...!!!
Ja, aber der Thread alleine nicht.DocW schrieb:Hilft dieser Fred weiter?
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=16808
Yap, bei mir auch. Sobald ich verifizierte Antworten habe, poste ich die hier. Bislang habe ich nur Forenhalbwissen und Theorien zusammen getragen. Aber heute Abendwhitesun schrieb:Fragen über Fragen.
Also, das scheint es wirklich gewesen zu sein.
Vorher war der Effekt wie folgt.
SD-Karte nicht im Gerät:
TMC funktioniert.
Dann SD-Karte in das Gerät reinstecken. TMC geht sofort aus.
Nun habe ich die OriginalMap auf dem Garmin (Deutschland, Tschechien) und dazu Italien und Dänemark noch in den Garmin übertragen.
Danach Frankreich und Benelux auf die SD-Karte übertragen.
Geht jetzt alles. Auch TMC.
Scheint wirklich so zu sein, daß wenn auf der SD doppelte Kartendaten vorhanden sind - irgendwie das TMC nicht mehr will.
Hoffe das hilft evtl. Anderen mit dem gleichen Problem.
whitesun schrieb:Scheint wirklich so zu sein, daß wenn auf der SD doppelte Kartendaten vorhanden sind - irgendwie das TMC nicht mehr will.
Warum hat der Mensch im Navi-Forum die doppelten Kartendaten auf seinem Richtungswürfel?
Hat er doch gar nicht. Jedenfalls jetzt nicht mehr.
Bloß nicht!whitesun schrieb:Frag net.
und? neue erkenntnisse?
Jede gefundene Antwort wirft einen Haufen neuer unbeantworteter Fragen auf.
Ja. Lautstärkeregeln während der Datenübertragung wirkt wie USB-Kabel ohne Deaktivieren abzuziehen. :shock:und? neue erkenntnisse?
Kant. Immanuel Kant, Miterfinder der modernen Pädagogik.whitesun schrieb:Jede gefundene Antwort wirft einen Haufen neuer unbeantworteter Fragen auf.
Ogottogottogott. Da kriegt man Kopfschmerzen von. Wer verfasst den sowas? Und viel schlimmer, liest das wirklich jemand?
yes sir. :shock:whitesun schrieb:… Ogottogottogott. Da kriegt man Kopfschmerzen von. Wer verfasst den sowas? Und viel schlimmer, liest das wirklich jemand? :shock:
…
...den dritten absatz...
Erinnert mich irgendwie anwhitesun schrieb:...den dritten absatz...
Hab's nochmal versucht. Bin ich froh das ich nicht Philosophie studiert habe. 8) Hab schon wieder Kopfschmerzen![]()
Gruß
Armin
Faust schrieb:Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor!