• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Dakota 20 Firmware 2.60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Largosss

Geocacher
Analog zum Firmwareupdate für die Oregons ist auch eines für das Dakota erschienen. ;)

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4527

Changes made from version 2.50 to 2.60:

* Increased the map drawing range to allow maps to draw farther south.
* Corrected issue with route line sometimes not drawing.
* Corrected issues with marine POI.
* Corrected issues with GB Discoverer maps.
* Corrected issue with project waypoint bearing sometimes not showing the input value.
 
A

Anonymous

Guest
Man hätte allerdings wirklich ein und das selbe Update für drei Geräteserien einfach in einem einzigen Thema behandeln können.

Immerhin ist es drei Mal das selbe Update und drei Mal gab es zuvor die gleichen Probleme.
Warum dann also drei Mal ein neues Thema aufmachen?
 
OP
L

Largosss

Geocacher
Weil es drei Geräteserien mit ähnlicher Firmware sind und ich mich für Oregons nicht interessiere... :D ;)

Oder: Frag das den Oregon-Thread-Erstersteller, warum er die anderen Serien unterschlägt. :D

Zumindest scheint die FW gut zu laufen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben