• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Dakota 20 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geolangenbear

Geonewbie
Hallo ich hab mir ein Garmin Dakota 20 gekauft. Wenn ich da auf Karte gehe hab ich nur nen weißen Hintergrund. Wie bekomme ich da eine Karte drauf. Hab schon in der Bedienungsanleitung gelesen und leider nichts verwertbares gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre cool danke
 

Schnueffler

Geoguru
Forensuche verwenden? Hier gibt es mehrere Threads, die sich mit diesem Thema befassen. einfach mal ein bißchen selbständig erarbeiten.
Funktioniert übrigens bei allen neueren Geräten gleich. Du kannst also auch in einem Thread zum Montana, Oregon oder GPSMap 62 nachlesen. Alles gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben