nicht wenige in moenks foren, und dazu gehören leider auch einige mods, können nicht richtig lesen, geschweige denn, das gelesene angemessen verarbeiten.t31 schrieb:[...]
Übrigens: von "er" habe ich nichts geschrieben, und "vermutlich" bedeutet auch etwas anderes, als das was du mir unterjubel willst, feine Diskussionskultur. - Danke und Ende.
Danke Magic21, ich schaue nochmal ob ich noch was aktuelleres finde, leider ist die letzte Cachesicherung bei Google vom 5.1.Magic21 schrieb:Garmin.de ist aktuell (Vista HCx ehemals UVP 229,-EUR).
CT ist doch wohl eher ein Druckfehler und dann noch von 2008.
Ich will dir gar nichts unterjubeln. Aber erkläre mir doch bitte was falsch ist an meiner Interpretation, wenn Bratfisch offensichtlich veränderte UVP- und Händlereinkaufspreislisten kennt und du ihn direkt ansprichst und schreibst: "wenn das Internet vermutlich mit Falschinformationen (davon gehe ich aus, bis ich es schwarz auf weiß wiederlegt sehe, sind immerhin bald zwei Wochen um) überflutet und Journalisten dies ungeprüft übernommen und weiter verbreitet haben"t31 schrieb:[ Sorry, nein reicht mir nicht! [...]
Übrigens: von "er" habe ich nichts geschrieben, und "vermutlich" bedeutet auch etwas anderes, als das was du mir unterjubel willst, [...]
Ja finde ich auch! Pauschal alle, die Informationen haben die du nicht hast, der Lüge zu bezichtigen! Ganz schön dreist! Eine Ebene auf der ich mich übrigens auch weigere zu diskutieren.t31 schrieb:[...]feine Diskussionskultur. - Danke und Ende.
Sprichst du von dir selber? Ach nee, du bist ja kein Mod mehr. Naja, du kannst mich eh nicht mehr beleidigen, aber würde ich den Grund dafür nennen, könnte das evt. als Beleidigung aufgefasst werden. :zensur: Aber lesen und das Gelesene zu verstehen scheint deine Stärke in diesem Zusammenhang auch nicht zu sein.HHL schrieb:nicht wenige in moenks foren, und dazu gehören leider auch einige mods, können nicht richtig lesen, geschweige denn, das gelesene angemessen verarbeiten.
mit dem mangel, und den daraus resultierenden fehlinterpretationen, wird man wohl oder übel leben müssen.
Sagt man auf neudeutsch nicht Action-course?KoenigDickBauch schrieb:Aktionkurs
Ist ja viel Action in den Dingern drin.Christian und die Wutze schrieb:Sagt man auf neudeutsch nicht Action-course?KoenigDickBauch schrieb:Aktionkurs![]()
doch das geht. sehr gut sogar. nur eben außerhalb dieses forums.jmsanta schrieb:[…] Naja, du kannst mich eh nicht mehr beleidigen, […]
Ach, dazu gehören immer zwei Seiten: eine die beleidigt und eine, die sich beleidigen lässt. Es freut mich, daß es Menschen (Plural - ich bin verblüfft!) auf diesem Planeten gibt die genügend Primitivität aufweisen (Menschen deines Schlages?) um sich über "Menschen meines Schlages" zu amüsieren". Weiterhin viel Spaß dabei.HHL schrieb:doch das geht. sehr gut sogar. nur eben außerhalb dieses forums.jmsanta schrieb:[…] Naja, du kannst mich eh nicht mehr beleidigen, […]wir haben immer jede menge spaß, wenn wir uns über leute deines schlages amüsieren.
KoenigDickBauch schrieb:Hallo Andreas,
schön zu sehen, wie die Einführung des 300 oder des 400 mit einem Preisverfall beim 60csx einhergehen.
KDB
Was ist an dem Satz nicht zu verstehen? Seit wann ist Internet=er (er: Bratfisch) und was soll bitte schön der Vermerk mit der Rechtschreibung, völlig deplaziert an dieser Stelle, da a) Zitat und damit selbstverständlich und b) tut es hier wohl nichts zur Sache oder ist es deine Art so deinem Gegenüber lächerlich zu machen. Du kennst mich nicht mal persönlich, wenn ich dir jetzt sage das ich stottere, also einen Sprachfehler habe, dann wirst du sehen, daß meine Rechtschreibung sogar noch relativ gut ist.jmsanta schrieb:"wenn das Internet vermutlich mit Falschinformationen (davon gehe ich aus, bis ich es schwarz auf weiß wiederlegt sehe, sind immerhin bald zwei Wochen um) überflutet und Journalisten dies ungeprüft übernommen und weiter verbreitet haben"
Hervorhebung von mir Rechtschreibfehler von dir
Ja und, was hat das damit zu tun? Du kennst mich auch nicht persönlich! Wo will ich dich lächerlich machen? Das wäre mir neu! Stotterer oder nicht, das nichts und wider nichts mit Rechtschreibung, Intelligenz und sozialer Kompetenz zu tun - man möge mir als ebenfalls Betroffener das Klugscheißen verzeihen, aber ich habe eine Sprechstörung, keinen Sprachfehler. Das ist ein gewaltiger Unterschied, wie du sicher weißt!t31 schrieb:[...] b) tut es hier wohl nichts zur Sache oder ist es deine Art so deinem Gegenüber lächerlich zu machen. Du kennst mich nicht mal persönlich, wenn ich dir jetzt sage das ich stottere, also einen Sprachfehler habe, dann wirst du sehen, daß meine Rechtschreibung sogar noch relativ gut ist.
[...]
Danke.Bratfisch schrieb:[...]
Im Anhang noch mal für die die es immer noch nicht glauben.