Garmin etrex oder etrex H?

Tiamat

Geocacher
Woran kann ich unterscheiden ob ich ein Garmin e trek oder e trekH habe? Rein optisch sehen die Geräte identisch aus oder nicht? Gibt es da ne info im Menü oder woran erkenn ich den Unterschied?

MFG
Tiamat

Edit by Schnueffler:
Threadtitel korrigiert, damit die Suche den Thread auch findet. Für die restlichen Rechtschreibfehler ist der Owner selber verantwortlich.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ganz alte etrex hat grüne, das etrex H orange Displaybeleuchtung. Bin mir aber nicht sicher ob orange automatisch auch ein etrex H sein muss. Das H hat EGNOS, bei gutem Empfang sollten dann da drei Meter stehen.
 
OP
T

Tiamat

Geocacher
Hmm meine Beleuchtung ist Organe, und bei gutem Empfang steht bei mir meistens 5m!
Ich habe da Gerät gebraucht ohne Anleitung und Verpackung gekauft, funktioniert aber einwandfrei und hat weder Gebrauchsspuren noch Kratzer im Display, darum weiß ich halt nicht welche Variante das ist. Soll angeblich ca 4 Jahre alt sein.

MFG
Frank
 

Sir Cachelot

Geoguru
moenk schrieb:
Das ganz alte etrex hat grüne, das etrex H orange Displaybeleuchtung. Bin mir aber nicht sicher ob orange automatisch auch ein etrex H sein muss. Das H hat EGNOS, bei gutem Empfang sollten dann da drei Meter stehen.

Neueste Firmware bei etrex: 2.14
Neueste Firmware bei etrexH: 3.10
 

RainerSurfer

Geowizard
Das alte eTrex hatte auch das alte Garmin Logo oberhalb des Displays drauf: Die Weltkugel. Bei den H-Geräten gibt es das Logo nicht mehr.
 
Oben