• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Vista HCx 2.70 available

FamilyLFDO

Geocacher
Seit ein paar Minuten kann man auf den amerikanischen Seiten das Update auf Firmware 2.70 herunterladen. Ob es auch schon per Webupdater verfügbar ist, weiß ich nicht...

Changes made from version 2.60 to 2.70:

* Improve distance calculation in odometer.
* Fix system freeze issue.
* Fix shutdown issue when browse detail map.
* Correct user grid.
* Disable route calculation icon when GPS is off.

Bis dann,

Oliver

Olli82

Geocacher
Die 2.7 Gerätesoftware zumindest. Bei mir läuft gerade das Update. Das allerdings schon seit einigen Minuten :???:

Olli82

Geocacher
Also bei mir hat das Update schon mal nicht geklappt. :-(
Das Display des eTrex hat Loading.. angezeigt (über 10min) und ein kurzer Druck auf eine der Tasten hat das Gerät neu gestartet. Softwareversion ist immer noch 2.60

(eTrex Vista HCx, Mac OS, WebUpdater)

bsterix

Geowizard
Olli82 schrieb:
Also bei mir hat das Update schon mal nicht geklappt. :-(
Das Display des eTrex hat Loading.. angezeigt (über 10min) und ein kurzer Druck auf eine der Tasten hat das Gerät neu gestartet. Softwareversion ist immer noch 2.60

(eTrex Vista HCx, Mac OS, WebUpdater)
Ist doch besser, wie wenn danach GARKEINE FW mehr drauf wäre :lachtot:

RaF

Geocacher
Im blauen Forum hat wohl jemand das Update erfolgreich gemacht -scheint aber es beinhaltet keine neue GPS-FW :\:

You're right. It's there on Garmin's website. I downloaded and now have SW version 2.70/GPS SW version 2.60.

Was meine Hoffnungen eigentlich schon wieder minimiert - weil ich fahr 2.60/2.30 und das Problem lag bei mir def. an der GPS-FW 2.60

Oben