Da ich neulich zufällig von Geocaching gehört habe, wollte ich das ganaze natürlich sofort ausprobieren. Da fiel mir ein, dass mein Vater ein etwa 10 Jahre alten Magellan Pioneer hat. Also sofort ausprobiert. GEHT NICHT! Der findet nicht mehr als einen Satelliten und auch hier im 'forum habe ich schon gelesen, dass er zum Geocachen ungeeignet ist. Da Weihnachten ja eh nicht mehr weit entfernt ist, habe ich schonmal überlegt, was man sich das anschaffen kann und ich bin auf das Garmin eTrex gestoßen. Bei conrad elctronic haben sie 2 verschiedene.
Ein GARMIN ETREX H OUTDOOR GPS und ein GARMIN ETREX! Was ist den da der unterschied? Der Preis ist gleich.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen oder vielleicht ein ganz anderes? Wichtigste rolle spielt der preis. Darf eben nicht zu hoch sein. Soll auch nur fürs Geocachen reichen.
Vielen Dank im Vorraus...
Ein GARMIN ETREX H OUTDOOR GPS und ein GARMIN ETREX! Was ist den da der unterschied? Der Preis ist gleich.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen oder vielleicht ein ganz anderes? Wichtigste rolle spielt der preis. Darf eben nicht zu hoch sein. Soll auch nur fürs Geocachen reichen.
Vielen Dank im Vorraus...